Stimmt es, das es Kraftfelder gibt,die ein Mensch einem anderen durch Handauflegung übertragen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Handauflegen fällt mir mein Papa ein, der als kleiner Junge oft Kopfschmerzen hatte. Er erzählte, dass ihm der Pfarrer, bei dem er Ministrant war, per Handauflegen immer die Kopfschmerzen nehmen konnte. Ein Phänomen, dass meinen Vater noch als erwachsener Mann mit Hochachtung erfüllte - und der glaubte an keinerlei Hokuspokus.

Na klar, ich kann das auch. Sogar über weite Entfernungen. Für 10€ kann ich dir von hier aus die Hand auflegen. Wenn du Interesse hast, gebe ich dir meine Kontodaten...

Im Ernst: Das ist ein riesiger Schwindel. Es wurde noch nie jemand nachweislich durch Handauflegen geheilt. Wer behauptet, über solche Fähigkeiten zu verfügen, ist entweder etwas größenwahnsinnig oder einfach nur ein Betrüger.

hi serienchiller, du weisst es irgendwann auch... das wesentliche ist unsichtbar... und offenbart sich denjenigen die dafür bereits offen sind... freu dich drauf, :-))

0

Was möchtest Du wissen?