Stimme fehlt (schwach), verschleimt (rauchen vllt), Hals ist eng (Tabletten mit 1cm Durchmesser bleiben stecken) - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pimnelmag6,

gut dass Du schon einen Termin beim HNO hast. Hier können wir nur spekulieren, da eine Ferndiagnose leider nicht möglich ist. Es könnte von Bronchitis, über COPD bis Globussyndrom alles Mögliche sein.

Ich hoffe, dass der Termin bald ist, ansonsten bei Verschlimmerung (z. B. Atemnot, Steckenbleiben der Tablette) bitte Notarzt verständigen oder Krankenhaus aufsuchen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

ich rauche selbst nicht und habe dadurch keinerlei Ahnung was dies betrifft, aber für mich hört sich dies eher nach einer Infektion oder ähnlichem an, (angina?) das pumpen das du spürst wenn die Tablette stecken bleibt kann gut von den geschwollenen Lymphknoten kommen, die schwellen meist an wenn eine Mandelentzündung oder derartiges vorhanden ist, hast du denn auch Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimnelmag6
01.09.2016, 23:02

Nein Schmerzen hab ich keine, aber Mandeln sind noch drinnen, danke schonmal.

0

Du wenn die Mandeln noch drin sind die können viel abwehren ,aber wenn du öfters eine Entzündung hast können sie auch krank machen.

Hatte ich auch vor Jahren mussten dann entfernt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?