Stilnox und Temesta?

4 Antworten

Seriöse Apotheken werden es dir nicht liefern. Gehe zum Arzt und wenn er meint, dass du es brauchst, verordnet er dir das. Stilox Sanofi bekommst du billigst unter Zolpinox Holsten für knapp über 14€ statt fast 32€ und Temesta, wenn es auch ein Psychopharmaka ist, bekommst du wenn über ein BTM-Rezept. Informationen sind im Internet nicht zu bekommen.

Im letzten Monat habe ich Strafanzeigen gegen Apotheken gestellt, die rezeptpflichtige Arzneimittel ohne Rezept beliefert haben. Es ist verboten und es hat seine Gründe. Schlimm wird es, wenn mit BTM gehandelt wird. Das kann auch zu Haftstrafen für den Besteller führen. 2 Jahre Bewährung bei Mitarbeit und 5 Jahre Haft, wenn man nichts sagt. Glaube mal nur, die falschen Kollegen reden freiwillig.

Nach dem EU-Gesetz dürfen in ein anderes EU-Land ohne Rezept nur rezeptfreie Arzneimittel in dem jeweiligen Land geliefert werden. Wir dulden keinen illegalen Handel mit Arzneimitteln und wird zum Glück auch streng vom Zoll kontrolliert.

Gar nicht! Da das verschreibungspflichtige Medikamente sind, bekommst du die auf legalem Weg nur mit Rezept. Alles andere wäre illegal und strafbar!

Und die sind aus gutem Grund verschreibungspflichtig, da es Benzodiazepine sind und sie schon nach kurzer Anwendungszeit abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies Substanzen bekommst Du nur auf Verordnung eines Arztes.

Sie sind rezeptpflichtig !

Ohne Rezept bekommst du nur Fälschungen im Internet.

Was möchtest Du wissen?