Stiller Magen Darm Virus oder mit der Galle?

2 Antworten

Oh je, das purzelt ja alles durcheinander in Deinem Text! Gallensteine, Magendarmvirus, Schilddrüsenunterfunktion, Süßkram-"Fresssucht", ...

Ich sortiere mal, ja? :o)

- Für Gallensteine spricht in Deinem Alter so gut wie nichts.

- Durchfall und Rumoren im Darm kann sowohl ein Magendarmvirus sein (dann würdest Du Dich aber vermutlich insgesamt schlechter fühlen) als auch Folge Deiner exzessiven Naschereien. Wer nach dem Essen regelmäßig noch einen Kakao trinkt, ist meiner Ansicht nach ohnehin schon ein halber "Süßkram-Junkie"...

- Was mit Deiner Schilddrüse ist, wird sich wohl morgen herausstellen. Solltest Du tatsächlich eine Unterfunktion haben, ist der Süßkram doppelt schädlich, weil er Dir womöglich auch noch diverse Extrapfunde auf Bauch und Hintern klebt.

- Es gibt keinen vernünftigen Grund, morgen beim Arzt nicht über Deine Beschwerden zu sprechen (falls Du sie dann überhaupt noch hast!). Nur der Arzt kann Dir nämlich sagen, ob sie organisch oder  doch eher psychisch bedingt sind.

ich trau mich nur nicht das mein arzt zu sagen, weil ich nicht krankgeschrieben werden möchte, denn ich schreibe jede woche eine klausur ausserdem zerbreche ich mir den kopf wegen der großen prüfung, ob ich das schaffe. meine freundin hatte die schulung auch gemacht und nur einser geschrieben und ich will das auch erfolgreich schaffen. ich hoffe meine ärztin versteht das wenn ich ihr das erzähle

0
@ladyminion

Du wirst schon nicht gleich krankgeschrieben... :o)

Viel Glück für Deine Prüfung!

1
@evistie

vielleicht habe ich wegen den stress die ganze sache ich glaube ich muss ruhiger werden. aber wenn man was erreichen will, muss man hart dafür arbeiten, sag ich mal

0
@evistie

war gestern beim arzt hab ihr vom mein leid erzählt, sie brauchte mich nicht zu untersuchen, sie wusste gleich was sache war und hat mich gleich für heute und morgen krankgeschrieben. zwei tage reichen auch

0

An Blinddarm schoneinmal gedacht ? Rechts seitge schmerzen bis in die Mitte ( und ein stechen ) 

Es gibt keinen stillen Magen Darm Virus ( entweder du hast es oder nicht ) 

Und warum der Ärztin nichts davon erzählen ?  

Kann auch evtl an den vielen Süßigkeiten liegen. 

Blinddarm kann nicht sein, der wurde vor vier jahren entfernt 

0
@ladyminion

Es gibt sovielmal Ursachen die dafür in Betracht gezogen werden können. Geh einfach zum Arzt und erzähle ihm dein Problem. 

Ich habe soviele Patienten die nicht mit der Sprache rausrücken und dann selbst schuld sind das es schlimmer geworden ist. 

0

Was möchtest Du wissen?