Stiller Magen Darm Virus oder mit der Galle?

2 Antworten

Oh je, das purzelt ja alles durcheinander in Deinem Text! Gallensteine, Magendarmvirus, Schilddrüsenunterfunktion, Süßkram-"Fresssucht", ...

Ich sortiere mal, ja? :o)

- Für Gallensteine spricht in Deinem Alter so gut wie nichts.

- Durchfall und Rumoren im Darm kann sowohl ein Magendarmvirus sein (dann würdest Du Dich aber vermutlich insgesamt schlechter fühlen) als auch Folge Deiner exzessiven Naschereien. Wer nach dem Essen regelmäßig noch einen Kakao trinkt, ist meiner Ansicht nach ohnehin schon ein halber "Süßkram-Junkie"...

- Was mit Deiner Schilddrüse ist, wird sich wohl morgen herausstellen. Solltest Du tatsächlich eine Unterfunktion haben, ist der Süßkram doppelt schädlich, weil er Dir womöglich auch noch diverse Extrapfunde auf Bauch und Hintern klebt.

- Es gibt keinen vernünftigen Grund, morgen beim Arzt nicht über Deine Beschwerden zu sprechen (falls Du sie dann überhaupt noch hast!). Nur der Arzt kann Dir nämlich sagen, ob sie organisch oder  doch eher psychisch bedingt sind.

4

ich trau mich nur nicht das mein arzt zu sagen, weil ich nicht krankgeschrieben werden möchte, denn ich schreibe jede woche eine klausur ausserdem zerbreche ich mir den kopf wegen der großen prüfung, ob ich das schaffe. meine freundin hatte die schulung auch gemacht und nur einser geschrieben und ich will das auch erfolgreich schaffen. ich hoffe meine ärztin versteht das wenn ich ihr das erzähle

0
57
@ladyminion

Du wirst schon nicht gleich krankgeschrieben... :o)

Viel Glück für Deine Prüfung!

1
4
@evistie

vielleicht habe ich wegen den stress die ganze sache ich glaube ich muss ruhiger werden. aber wenn man was erreichen will, muss man hart dafür arbeiten, sag ich mal

0
4
@evistie

war gestern beim arzt hab ihr vom mein leid erzählt, sie brauchte mich nicht zu untersuchen, sie wusste gleich was sache war und hat mich gleich für heute und morgen krankgeschrieben. zwei tage reichen auch

0

An Blinddarm schoneinmal gedacht ? Rechts seitge schmerzen bis in die Mitte ( und ein stechen ) 

Es gibt keinen stillen Magen Darm Virus ( entweder du hast es oder nicht ) 

Und warum der Ärztin nichts davon erzählen ?  

Kann auch evtl an den vielen Süßigkeiten liegen. 

4

Blinddarm kann nicht sein, der wurde vor vier jahren entfernt 

0
2
@ladyminion

Es gibt sovielmal Ursachen die dafür in Betracht gezogen werden können. Geh einfach zum Arzt und erzähle ihm dein Problem. 

Ich habe soviele Patienten die nicht mit der Sprache rausrücken und dann selbst schuld sind das es schlimmer geworden ist. 

0

nach Magen Darm Virus...

Hallo, Ich hätte in den.letzten Tagen eine fette Erklältung und Übelkeit mit Bauchschmerzen, hier ging ein Magen Darm Virus um. Für sowas bin ich ziemlich anfällig, alsobhat es mich wahrscheinlich leicht erwischt Übergeben musste ihr mich nicht, das muss ich aber eh nie. Nun habe ich seit gestern so Bauchkrampfe, die sich ganz anders anfühlen und auch nicht mehr nur im Oberbauch sind (sowie die Tage davor... ist ja wohl normal für einen Magen Darm Virus hab ich gehört). Das fühlt sich jetzt so an, wie wenn ich Verstopfung habe (ich habe öfter damit zu kämpfen, hab nen sehr tragen Darm da ich auch nicht so viel trinke). Allerdings hatte ich nicht wirklich viel Durchfall jetzt die Tage. Nur oft stuhlgang und manchmal hält wässriger... was kann das jetzt sein? Eine verstopfung bedingt durch den leichten Virus? Oder doch noch der Virus? Wäre dankbar für eure antworten!

...zur Frage

Hilft Hühnersuppe bei allen Erkrankungen?

Hilft Hühnersuppe bei allen Erkrankungen? Also auch bei Magen-Darm-Virus und Erkältungen? Oder hilft sie nur bei Erkältung?

...zur Frage

Woher kommt Magen Darm Virus?

Ich habe mir ein Magen Darm Virus zugezogen. Weiß aber wirklich icht woher es kommen kann. Habe nichts ungewöhlnliches gegessen. Wie wird das denn genau übertragen?

...zur Frage

Übelkeit und komischer geschmack seit Montag, normal?

Hallo,

seit Montagabend leide ich an Übelkeit und leichten Bauchschmerzen und komischen Geschmack. Ich vermute das es vielleicht vom Keksteig kommt, was ich den Sonntag genascht habe. Habe nicht viel davon genascht, aber auch nicht zu wenig. Ich weiß aber auch nicht, ob es vielleicht ein leichter Magen Darm Virus ist. Stuhlgang ist normal. Am Montag wurde bei mir Blutabgenommen, eigentlich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion, aber meine Ärztin meinte, das sie auch mal mein gesamtes Blutbild sehen will. Morgen habe ich ein Termin bei ihr wegen den Ergebnissen. Ich weiß ob man da was schon sehen kann. Ich hoffe, das es bald vorbei ist. Ich hab zwar noch Urlaub, aber ab Montag muss ich wieder Arbeiten. Ich weiß auch nicht ob mein Körper gerade reagiert, weil ich mich sozusagen ausruhe. Ich arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst und bin alleierziehende Mutter von zwei Kindern (10 und 6 Jahren). Ich weiß nicht was es ein könnte. Ich esse auch normal weiter, vielleicht ist das aber auch ein Fehler. Was könnte das bloss sein?

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Gallensteine ?!

Guten Abend,

seit Freitag so um 10 habe ich immer mal wieder auftretende Bauchschmerzen (oberer Bauchbereich) und die ersten Stunden richtige Übelkeit. Ich muss auch ständig aufstoßen. MCP-Tropfen habe ich zu anfangs genommen, weil ich dachte das ich vllt einen Infekt habe. Seit Samtsag morgen ist die Übelkeit weg, aber die Krämpfe lassen sich immer wieder blicken. Mal beim liegen, mal beim laufen und ganz mies beim Auto fahren (als ich über die linke schulter einen schulterblick machen wollte hat es fast im Bauch gerissen, so hat es sich jedenfalls angefühlt....) Habe auch schon 2 x 2 Buscopan genommen, aber keinerlei besserung.

Ich weiß, dass ich Gallensteine habe, etwa 8 stück und recht groß. Auch das meine Leberwerte nie richtig in Ordnung sind ist mir bekannt (wahrscheinlich durch die gallensteine).

Nun frage ich mich, ob es wohl die Steinchen sind die aufmüpfig werden und ich vllt ins KH fahren sollte. Da aber Wochenende ist und die dort meist noch nichts unternehmen, hab ich mir bis jetzt dies gespart. Gerade fängt es wieder an richtig schlimm zu werden.....

Ich hoffe jemand kann mir seine Meinung dazu sagen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Kommen Gallensteine immer von falscher Ernährung?

Sidn Gallensteine durch falsche Ernährung bedingt? Was sollte man denn nicht essen bzw. was löst das aus? Hat es auch mit Veranlagung zu tun oder anderen Dingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?