Stiller Herzinfarkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Veränderungen im EKG zu sehne waren , kann auch kein Herzinfarkt abgelaufen sein.

Aus eigener Erfahrung glaube mir : Ein Infarkt-Schmerz ist so ausgeprägt, dass Du nur noch schnellstens ins Krankenhaus möchtest.

Vielleicht solltest Du inzwischen einmal einen Orthopäden aufsuchen. Möglicherweise kommen die Beschwerden von der Wirbelsäule ?!

Ein Behandlungsbedarf ohne jedwede Diagnose besteht zur Zeit ganz sicher nicht.

Nunja der Schmerz ist deutlich vorderseitig unter den Rippen, vielleicht Der Herzmuskel? Die Wirbelsäule selbst tut grundsätzlich auch bei Bewegung nicht weh. Aber gut zu wissen, dann warte ich die Untersuchung ab ^^

0

Benommenheit, Kreislaufprobleme,Klemmgefühl,Angst

Hallo, hatte schon mal über meine Probleme berichtet,auch muß ich sagen das ich dem Rat einiger gefolgt bin und einen anderen Arzt aufgesucht habe,auch bin ich mit meinem Problemen bei einem Orthopäden gewesen,na ja alles ernüchternd.

Kurz zu meinen Problemen,alles fing vor einem Jahr an mit einer plötzlichen Panikattacke,damals wußte ich nicht was das ist,ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt oder Schlaganfall,war in der Notaufnahme einer Klinik. Seit dieser Zeit hat sich mein Leben total verändert,ich leide an ständiger Benommenheit,es kommt mir vor als wäre ich ferngesteuert,am schlimmsten ist es beim Autofahren,oft steigert es sich so hoch die Benommenheit das ich ständig gegen eine Panik kämpfen muß,auch ist mein Kreislauf total unten.Ich bekam Medikamente für den Kreislauf welche zum entspannen,und welche die gegen Angst und so helfen sollen,aber es bringt nicht viel.

Mein Leben ist total gestörrt,von früh bis spät Angst das ich das ganze nicht mehr los werde,beklemmtheit und schmerzen in der Brust,Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,ständig das Gefühl die Kontrolle zu verlieren,auch gereiztheit,Nervosität,Müdigkeit,abgeschlagen,lustlos,innere Unruhe,etc.,total schreckhaft.