Stifte, die Pickel austrocknen, bringt das etwas?

1 Antwort

Von einer ausgebildeten Kosmetikerin / Hautarzt öffnen und desinfizieren lassen, dann heilt es am schnellsten.

Hilft Solarium gegen Pickel?

Ich habe mittlerweile nur noch vereinzelt Pickel im Gesicht und gehe ab und zu ins Solarium. Kann es sein, dass die Pickel deshalb weniger geworden sind?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Pickelmale?

Wenn ich einen dicken Pickel hatte, dauert es immer sehr lange bis auch der rote Fleck, wo der Pickel war weg ist. Kann man etwas machen, damit Pickelmale schneller weg gehen? Es gibt zwar Produkte in der Werbung, aber da glaub ich nicht dran.

...zur Frage

Wie kann man Stress-Pickel verhindern?

An meiner stressigen Situation kann ich momentan nicht viel ändern, es gibt eine Menge zu tun, aber darüber beklage ich mich eigentlich auch gar nicht. Nur bekomme ich, wenn ich Stress habe oft solche kleinen Pickel am Haaransatz. Wie kann ich die verhindern bzw. wie bekomme ich die wieder weg? Mit der Zeit verschwinden sie sowieso von alleine, das ist schon klar, aber vielleicht kann ich ja das auch etwas beschleunigen?

...zur Frage

Sind Aloe Vera Produkte gut?

Aloe Vera gibt es ja in verschiedenen Produkten. Welche Produkte würdet ihr den empfehlen? Es sind ja bestimmt nicht alle gut.. Aber gibt es Aloe Vera Produkte die sich lohnen sie zu kaufen?

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?