Stiche in der Brust?

1 Antwort

Hallo... es muß nicht unbedingt mit der Brust zu tun haben @joggstar!Herzproblem-zu schneller Puls-Brustwirbel-Blockaden-andauernder Stress-auch Magenverstimmungen können Stiche in der Brustgegend verursachen!Und noch eine Frage an Dich:bist Du von Deinem Namen her eine tüchtige Sportlerin(Joggerin)?Wenn man sich verausgabt hat beim Sport >>>gibt es auch oft Stiche im Brustbereich>>>die einem etwas mitteilen möchten! Also,alles Liebe,und lasse Dich mal untersuchen!LG

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

Woher kommen meine Herzstiche und -schmerzen?

Manchmal habe ich ohne erkennbaren Grund Herzstiche und -schmerzen, die ich nicht einordnen kann. Was soll ich da machen?

...zur Frage

Juckende Stiche - Ursache unbekannt

Hallo, seit etwa 2 Wochen werden meine Frau und ich in unserer Wohnung immer wieder von unsichtbaren Parasiten befallen. Wir haben hauptsächlich an den Unterschenkeln, aber auch mal an den Armen, stark juckende 'Stiche'. Diese Stiche ähneln im Aussehen denen von Stechmücken. Sie treten einzeln, also in der Regel in größeren Abständen zueinander auf. Typisch sind z.B 2 gleichzeitige Stiche im Abstand von 3-4 cm. Auffällig ist eine Häufung der Stiche im Bereich des elastischen Bundes von Strümpfen. Der Juckreiz hält 2-3 Tage an. Ich habe einige Erfahrung mit unterschiedlichen blutsaugeneden Parasiten wie Zecken, Flöhen, Wanzen und Stechmücken. Stechmücken müsste man irgendwann mal sehen und es ist auch noch nicht die Zeit dafür. Wanzenstiche sind immer in großen Serien nebeneinander. Auch die Stichanzahl ist bei Wanzen viel höher als im aktuellen Fall. Der Juckreiz bei Wanzenstichen ist auch viel höher. Flöhe sieht man früher oder später auch mal hüpfen. Ausserdem haben wir keine Haustiere (ausser den gesuchten Parasiten). Die für Flöhe typischen Stichserien sind auch nicht zu beobachten. Ein einzelner Floh müsste nach 2 Wochen auch schon längst wieder weg sein. Ein Flohnest wäre innerhalb von 2 Wochen bereits zur echten Plage angewachsen. Für Zecken ist es einfach auch noch zu kühl und die wären früher oder später ebenfalls zu sehen. Aus diesen Gründen schliesse ich ausdrücklich den Befall durch Zecken, Flöhen, Wanzen und Stechmücken aus.

Was bleibt da noch? Wie gesagt, wir sehen nichts krabbeln, hüpfen oder fliegen. Jeden Tag kommen pro Person ca.5 neue Stiche hinzu, hauptsächlich tagsüber.

...zur Frage

häufiges Erbrechen ohne Schmerzen ohne Schwindel

Erbrechen bis zu 30 mal am Tag, nichts bleibt drin auch Flüssigkeiten nicht. Ohne erkennbaren Grund. Magen-Darmspiegelung hat nichts gezeigt, Blutwerte sind in Ordnung. War schon 3x im Krankenhaus, ohne Ergebnis. Kann schon 2 Monate nicht arbeiten (Altenpflege).

...zur Frage

innerhalb v.4 Wochen ein blutunterlaufenes Auge,ohne erkennbaren Grund, das ist doch nicht normal

es sieht furchtbar aus, tut aber nicht weh. Könnte das aber ein ein Anzeichen für eine Augenkrankheit sein

...zur Frage

Unbekannte Insektenstiche

Hallo zusammen, ich habe seit anfang des Jahres immer wieder über Nacht Stiche. Als sie das erste Mal aufgetreten sind (Jan/Feb), habe ich mir dabei noch nichts gedacht. Ca einen Monat später hatte ich wieder welche. Inzwischen nehmen die Zeiträume zwischen den einzelnen Stichen ab (allerdings trage ich auf Grund der wärmeren Temperaturen auch einen kürzeren Schlafanzug). Die Stiche befinden sich vorwiegend an den Armen, ich hatte aber auch schon welche im Gesicht. Meist sind es 2 oder 3 Stiche pro Nacht. Die Stiche jucken und werden teilweise richtig dicke Knubbel. Bettwanzen habe ich ausgeschlossen, da die Stiche nicht nebeneinander auftreten (Kopf/Arm). An einem Abend habe ich es auch mit einer Flohfalle probiert (war selbst nicht im Zimmer), aber ergab nichts. Auch habe ich bisher nichts fliegen sehen oder nachts gehört. Solangsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp was das sein kann und wie ich es erwische?

Viele Grüße Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?