Sterbehilfe Schweiz bei COPD im Endstadium

2 Antworten

Hii

Also ich bin bei Exit Mitglied. Dort hast du jeder zeit die Möglichkeit Sterbehilfe zu bekommen, sofern du noch Zurechnungsfähig bist. Vielleicht Hilft dir das weiter..

also die frage ging eigentlich in richtung COPD und Sterbehilfe, also genau um diese krankheit geht es.

dass man jederzeit sterbehilfe bekommt ist eigentlich ja auch nicht ganz richtig, es kann z.b. sicher keiner wegen einer psychischen erkrankung sterbehilfe bekommen, auch wenn er zurechnungsfähig ist.

Hallo Senfbrot,

wer real COPD hat im Endstadium kann bis dahin einmal ins Internet sehen und findet da unter Sterbehilfe innerhalb von 15 Sekunden etwas.

erstens habe ich Copd und zweitens habe ich bei google nichts gefunden

@Senfbrot

Deswegen muss man ja nicht schnippisch werden. Kann man solche Fragen nicht mit den behandelnden Ärzten klären? Ich habe innerhalb von ein paar Sekunden eine Seite für Sterbehilfe gefunden. Vielleicht einfach mal anschreiben unter dem Link -> Kontakt

http://www.exit.ch/freitodbegleitung/was-ist-das/

@Ostsee31

das alles ist aber nicht die frage, ich habe gefragt OB man Sterbehilfe bekommt, nicht ob es Sterbehilfe im Allgemeinem gibt.

Also die Antwort von Stephan ist ehrlichgesagt auch total arrogant rübergekommen, oder sehe ich da was falsch