Stelle juckt?

1 Antwort

Ich würde auf alle Fälle zum Hautarzt gehen und es abklären lassen. Wenn es juckt ist es irgendeine Entzündung. Kannst auch mal probieren Teebaumöl aufzutupfen, vielleicht wird es da besser.

Bauchschmerzen, Jucken im Intimbereich, Schwindel braun gelblicher Ausfluss?

Hallo zusammen, Seit gestern habe ich starke Bauch und Unterleib schmerzen. Zudem juckt es im Intimbereich und mir ist etwas schwindelig. Mein Ausfluss war paar Tage nach meiner Periode blutig habe mir nichts dabei gedacht, doch dann ist die Farbe bräunlich geworden und jetzt gelblich. Meint ist ist etwas schlimmes, wollte heute zum Frauenarzt aber Sie ist im Urlaub. Hatte die letzte Zeit sehr viel psychischen Druck.

Danke im Voraus Lg

...zur Frage

juckender "pickel" im intimberreich

Hallo, Vor einigen wochen hatte ich im oberem scharmberreich einen kleinen pickel. Diesen habe ich natürloch sofort entfernt. Übriggebliben ist nur eine kleine beule. Jetzt ein paar wochen später ist an der selben stelle ein etwas verhärteter kleiner buckel, der wie ein mückenstich juckt. Ein pickel ist es nicht. Und zu dieser Jahreszeit kann es eigentlich auch kein mückenstich sein. Also. Was soll ich tun, wenn es nicht verschwindet?

...zur Frage

An meiner Stirn wächst immer ein Pickel an genau der selben Stelle und auch nach Ausdrücken kommt er genau an der selben Stelle wieder. Ist das Normal?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das ein Pickel ist, nach ausdrückel blutet es stark und tut weh und nach paar wochen ist es wieder da.

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?