Stelle am Rücken lindert Schmerzen im Oberbauch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,mir geht es fast wie dir kommt mir alles sehr bekannt vor.Bei mir suchen die Ärzte auch schon seit 2011,und finden nichts.bin schon seit dem krankgeschrieben,weil es mir unmöglich ist zu Arbeiten.Anfang Feb.in Reha für 6Wochen,leider ohne Erfolg.Nun sagte mein Schmerztherapeut ich soll für 2-3Wochen in eine Schmerzklinik.Schreib bitte wie es bei dir weiter geht. LG Sabine

imhoka10 20.04.2014, 14:36

Hallo Sabine, ja,wie gehts weiter.Diese Frage stelle ich mir seit Jahren. Nächste Woche habe ich erneut Termine.Darmspiegelung,Magenspiegelung und anschließend Termin beim Orthopäden. Bisher habe ich nicht angenommen,daß mein Problem vom Rücken kommt,da alle Symptome auf Magen/Darm deuten. Was haben die Leute in der Reha 6 Wochen lang rehabilitiert?Wollten die Dich 6 Wochen ruhigstellen?Hasst Du dort Medikamente bekommen? Schmerzklinik hört sich aber ganz gut an.Die haben die Möglichkeit einer Komplettuntersuchung und müssen nicht alle Unterlagen und Ergebnisse hin und herschicken. Ich wünsche Dir viel Glück. Ich melde mich wieder,sollte doch einer der Experten den Grund der Schmerzen finden.LG imhoka

0

Was möchtest Du wissen?