Steißbeinfistel op blutet?

0 Antworten

Steißbeinprellung

Hallo! Ich bin gestern Nachmittag auf mein Steißbein gefallen. Seitdem habe ich ziemliche Schmerzen beim gehen, bücken, sitzen und so weiter. AIso, wahrscheinlich eine Steißbeinprellung.Ich gehe ja noch in die Schule, deswegen mache ich auch Schulsport. Sollte ich damit jetzt weitermachen? Und wie sieht es mit Laufen aus? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Voraus und Liebe Grüße!

...zur Frage

Steißbein tut plötzlich weh

Heii Leute!

Seit heute Nachmittag tut mein Steißbein weh. Es hat angefangen nach dem ich einige Sit-Ups gemacht habe. Wen ich mich zusammen krampfe, ich sitze oder aufstehe. Was könnte das sein und was mache ich am besten?

Lg Feva

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich mich am Penis beim rasieren geschnitten habe?

ich habe mich eben rasiert und mich am penis aus versehen geschnitten.

es blutet ein bisschen. ist das schlimm? was soll ich machen?

...zur Frage

Benötige ich eine Überweisung zum Chirurgen?

Hallo, ich hatte mir mal die Zehnägel zu kurz geschnitten, ist nun eingewachsen und es hatte sich im Anschluss Entzündet... Haben es versucht Zuhause alleine weg zu bekommen, jedoch erfolglos.

Am Dienstag war ich dann bei der Kinder und Jugendmedizin und er hatte mir nur Hartkapsel verschrieben und einen Dicken Verband drum gemacht und meinte, dass sich das ein Chirurge mal angucken soll...

Am Donnerstag sollte ich dort nochmal hin, und er hatte mir nur den Verband gewechselt, sonst nichts! Die Arzthelferin meinte dann zu mir, dass ich erst ne Überweisung zum Chirurgen bekomme, wenn mir des öfters passiert ist... Jedoch tut es jetzt immernoch komplett weh! Sobald ich gehe oder sonst was mache, blutet es usw....

Am anderen Zeh merke ich auch schon, dass der Nagel langsam nach innen Wächst. Der Arzt dort meinte am Donnerstag nur, dass dort jetzt wieder Fleisch drüber wächst, und es noch Komplizierter wird.

Benötige ich nun für einen Chirurgen eine Überweisung, oder kann ich auch so dort hingehen, da mich des schon körperlich beeinträchtigt: Ich kann keine Treppen normal hoch gehen, laufen, gehen, uvm... Und dann kommt noch dazu, dass ich in der Eifel wohne und dort alles Steil ist, sobald ich einen Berg von 30-45 m Länge hochgehen, bin ich am Ende noch höher als die Kirchspitze😅

P.s. Hab kein Antibiotikum mehr, der rechte Zeh ist an der rechten Seite noch Dick, Blutet öfters und ne Gelbe Flüssigkeit tritt aus

...zur Frage

Schmerzen verhindern ?

Ich wurde heute ambulant am Steißbein operiert dir steißbeinfistel wurde entfernt und jetzt muss ich morgen wieder zum Krankenhaus zum Verband wechseln aber ich hab ergend wie Angst davor weil es ja schon breit am Steißbein klebt und wen die das den einfach abziehen das tut doch höllisch weh... habt ihr da ergend wie ein paar tippst wie ich die schmerzen am besten aushalten kann ?

...zur Frage

Aufhören wenn Zahnfleisch blutet?

Ich habe gestern Abend Zahnseide benutzt. Ich muss gestehen, dass ich sie zum ersten Mal genommen habe. Mein Zahnfleisch hat angefangen zu bluten. Soll ich es lieber lassen und sie nicht mehr verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?