Steißbeinfistel?

3 Antworten

Nun, dein Arzt hat dich vor 4 Wochen untersucht und eine Diagnose gestellt. Offenbar war es durch die dann begonnene Behandlung ja auch besser geworden.

Jetzt sind die Beschwerden zurück, aber trotz der damaligen Besserung zweifelst du (immer noch) an der Diagnose von damals. Du hast also nun 2 Möglichkeiten.

Entweder du gehst nochmal zu dem Arzt, wo du schon vor 4 Wochen warst, sagst, dass die Beschwerden erneut aufgetreten sind und bittest ihn, sich die Stelle nochmal genau anzusehen und dich zu untersuchen.

Oder du gehst - wenn du dem ersten Arzt ja offenbar nicht wirklich vertraust - zu einem anderen und lässt dir dort - nach entsprechender Untersuchung - eine Diagnose stellen und dann kann der Arzt eine entsprechende Behandlung beginnen.

Ach ja: und dann lies dir nochmal die Richtlinien dieses Forums durch. Entweder hast du schon wieder vergessen, was du dort vor 4 Wochen bei der Anmeldung gelesen hast, oder du hast die damals überflüssig gefunden und gar nicht gelesen... So oder so - lies es dir durch, dann weißt du hoffentlich, warum ich darauf hinweise (und Winherby ja auch).

Was es genau ist, kann Dir nur ein Arzt beantworten. Ich würde nochmal zu demselben Arzt gehen oder mir eine Zweitmeinung einholen, wohl eher letzteres. Alles Gute!

Die Frage hattest Du bereits gestellt und auch erneut eingestellt. Wozu also ein komplett neues Posting? Mehrfach das Selbe zu fragen ist hier nicht gestattet, es macht ja auch keinen Sinn.