Steht ihr Jungs auf jüngere Mädchen??

Support

Liebe/r chriesii,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform, Meinungsfragen gehören nicht dazu. Bitte beachte das in Zukunft und schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien. Fragen dieser Art werden sonst gesperrt.

Herzliche Grüsse

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel mehr Resonanz von "Jungs" in Deinem Alter bekommst Du auf www.gutefrage.net.

Hier gibts eher Rat von "alten Tanten" :o) wie mir: Mädchen sind im allgemeinen "reifer", so daß "Er: 21/Sie: 16" perfekt sein kann. Aber im Grunde kann man am Alter überhaupt nichts festmachen. Denn jeder Junge, jedes Mädchen ist unterschiedlich weit entwickelt.

"Alles andere" muss stimmen, dann ist das Alter ohnehin nur eine Zahl.

Was möchtest Du wissen?