Stehe kurz vorm Selbstmord

Support

Liebe/r wtf2013,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst. Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/ Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können es vielleicht, dir helfen, meine ich:

http://www.dia-institut.de/angst-zu-essen/?gclid=CO7crvuFgrYCFcVb3goddH8AcA

Bitte denke über sowas, wie dieses Wort in der Überschrift nicht mal nach. Es gibt immer Hilfe, man muß sie nur finden und auch annehmen können.

vielen dank

0
@wtf2013

Danke auch - für deinen Stern :o) , und ich hoffe, hier nie wieder so eine Frage von dir zu finden. Kopf hoch! Es gibt für alles eine Lösung, man muß sie nur suchen und finden!

0

hallo, ich kann dich nur ermutigen, einen guten Therapeuten aufzusuchen. Es gibt immer eine Lösung... lass es nicht soweit kommen, dass du an solchen sachen denkst...

Was du dringend brauchst ist eine Therapie und zwar eine Gesprächstherapie und die findest du nun mal nicht hier, auch Medis können dir auf die Dauer nicht weiter helfen. Schon gar nicht irgend welche Pilze. Also Montags das Telefon in die Hand und was ändern.

Was möchtest Du wissen?