Stehe kurz vorm Selbstmord

Support

Liebe/r wtf2013,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst. Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/ Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können es vielleicht, dir helfen, meine ich:

http://www.dia-institut.de/angst-zu-essen/?gclid=CO7crvuFgrYCFcVb3goddH8AcA

Bitte denke über sowas, wie dieses Wort in der Überschrift nicht mal nach. Es gibt immer Hilfe, man muß sie nur finden und auch annehmen können.

3

vielen dank

0
17
@wtf2013

Danke auch - für deinen Stern :o) , und ich hoffe, hier nie wieder so eine Frage von dir zu finden. Kopf hoch! Es gibt für alles eine Lösung, man muß sie nur suchen und finden!

0

hallo, ich kann dich nur ermutigen, einen guten Therapeuten aufzusuchen. Es gibt immer eine Lösung... lass es nicht soweit kommen, dass du an solchen sachen denkst...

Was du dringend brauchst ist eine Therapie und zwar eine Gesprächstherapie und die findest du nun mal nicht hier, auch Medis können dir auf die Dauer nicht weiter helfen. Schon gar nicht irgend welche Pilze. Also Montags das Telefon in die Hand und was ändern.

Wie gewöhnt man sich das Übergeben ab?

Also um genau zu sagen übergebe ich mich seit anfang 2012 nach jedem essen. Mal ist pause auch über Monate hinweg,dann hab ich wieder wochenlang nach dem Essen ein schlechtes Gewissen und hols wieder raus. Ich habe damals so 25 kg abgenommen und heule bei jedem zugenommenem gramm. Ich bin 1.62 groß und sollte jetzt eigentlich zwischen 64 und 65 kg wiegen. Ich hatte auch schon die 60 kg und genau das ist mein Ziel aber ich schaff es einfach nicht.Sport hasse ich, es gibt für mich nichts schlimmeres als Sport, mein Freund hingegen geht jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, das würde mich auch interessieren, aber ich beziehe derzeit Alg2 und muss auch schon 50 euro im Monat an die Staatsanwaltschaft überweisen da kann ich mir kein Fitnessstudio leisten. Jedenfalls hab ich es in letzter Zeit wieder enorm, weil ich mich extrem Fett fühle und dadurch,dass ich damals so schnell (in 2 1/2 monaten 25 kg) ohne Sport abgenommen habe, sind meine beine arme und der Bauch sehr "labberig" und wirklich viel schwabbeliger als bei anderen Frauen. Hab extreme minderwertigkeitskomplexe, aber werde auf gar keinen fall in therapie gehen. Wie kann ich mir das wieder abgewöhnen oder welcher Sport macht wirklich Spaß?

...zur Frage

wie viel muss ich wiegen mit 159cm?

Ich, 15 1/2 Jahre, 159cm habe seit Mai 9kg abgenommen von ca 61 auf jetzt ca 52 kg. Ich fühle mich aber immernoch zu dick. Mein bauch ist zwar dünner geworden aber so ganz flach wie bei den anderen immer noch nicht... Ich wiege mich auch jeden tag und es ist immer zwischen 51 und 52 kg. wie bekomme ich den schwabbel weg? wie viel muss ich wiegen? habe 3 mal in der woche sport...

...zur Frage

Ist das für mein Alter normal oder nicht ???

Hallo Ich bin 14-Jahre alt werde nächsten Monat 15. bin 1,70 groß und wiege 54 kg ist das normal ??? Ich kenne mich mit sowas nicht aus und mich intressiert ob ich normal bin könnt ihr mir da helfen ??? danke im vorraus.

...zur Frage

Ich habe in 14 tagen 10 kg abgenommn ist das schlimm?

Wie die Frage schon oben gestellt ist habe ich in den letzten 14Tagen 10 kg abgenommen Ich bin männlich fast 16 jahre alt wiege jetzt im mom 53 Kg Realtiv sportlich und ca 1.74 groß

Ich habe mich gestern mit einpaar freunden getroffen und habe den das auch erzählt und da sind die auf ideen gekommen wie HIV oder Krebs und deshalb suche ich hier um rat da ich mich sehr gerne erkundigen möchte. Also woran kann das liegen bzw ist es schlimm?

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt, 176 cm groß, 60 kg schwer/leicht und nehme einfach nicht zu.. hat jmd. Tipps??

Ich esse eigentlich ziemlich viel und auch Fett- und Kohlenhydrat reich, aber nicht undbedingt regelmäßig.. Zum Beispiel frühstücke ich nur sehr selten, dafür esse ich Abends vorm PC nebenbei. Sport mache ich eigl. auch recht viel, außerdem habe ich Diabetes Typ 1, der nicht unbedingt soo gut eingestelt ist ( HbA1C: 8,7). Was muss ich denn ändern um vllt 5 kg zuzunehmen?

LG

...zur Frage

In 10 Wochen 8-10 kg abnehmen ist das realistisch?

Hallo meine lieben ich bin 16 Jahre Akt & würde gerne bis zum neuen Schulbeginn 8-10 Kg abnehmen. Ich bin 1,70 groß und wiege 71,5kg. Mein Ziel ist es zwischen 61-63kg zu wiegen. Meint ihr es ist machbar? Ich werde in 10 Tagen beim Fitness angemeldet & dazu möchte ich eine Ernährungsumstellung machen. Ich habe damals schon 12Kg abgenommen ich war 1,69 groß und wog 80Kg habe es dann auf 69kg geschafft und ich weiß nicht mehr in welchem Zeitraum ich das geschafft habe. Ich hatte es ohne Sport nur allein durch eine Ernährungsumstellung geschafft. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?