Stechen/ziehen im linken Brustkorb

0 Antworten

Seltsames ziehen, stechen, brennen linker Brustbereich?

So langsam irritiert, sorgt es mich. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bei mir begann es vor 10 Tagen, nachdem ich beim Physio war und der mir am Rücken rumdrückte, allerdings am unteren Rücken. Am nächsten Tag begannen Schmerzen im linken Brustkorb. Das ist mal ein Stechen aus der Brust, mal am Brustkorb oberhalb. Es ist mal weg, dann wieder spürbar. Ich tue es eigentlich als muskulär ab, weil es so plötzlich kam und jetzt nicht bei körperlicher Belastung zunimmt. Aber ich hab keine Idee, was tun. Beunruhigt einen ja dann doch, wenn es nicht weg geht... Wirklich um den gesamten Brustkorb, bis hin zur seitlichen Brustseite.

...zur Frage

Füße schmerzt fast überall

Seit ungefähr 5 Tagen tun meine Füße stechen ziehen oder drücken. Einmal der eine einmal der andere. Jetzt gerade sticht es mich am linken Fuß links mittig. Manchmal sticht es oder zieht es auch auf den Füßen. Manchmal gehen diese Schmerzen auch bis unter die Wade. Muss ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Kribbeln im linken brustwarze

Hallo,

ich fülle seid ca. 5 Monate ein Ziehen oder Stechen in meiner linken Brustwarze, ist aber eher Ziehen. Kann es selber nicht richtig beschreiben. Ich bin Männlich und 16 Jahre. Ca. 1 Monat lang hatte ich keine Probleme, aber es hat danach wieder angefangen ( vor ca. 1 Woche) und würde mich sehr gerne interessieren woran es liegt. Es passiert eher im Sitzen ,eher wenn es mir Kalt ist und die Warze spitz wird. Woran liegt es?? Hatte es bis vor 5 Monaten noch nie.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib und Brust?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und männlich.

Ich habe seit ein paar Tagen leichte bis sehr leichte Unterleibsschmerzen die ab und zu bis auf den Hoden (komischerweise nur den linken) ausstrahlen. Dazu kommen Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Heute spürte ich dann ein Stechen in der linken Brust, eher oberhalb des Herzens, ist aber schwer zu sagen.. Ich könnte mich auch täuschen. Das Stechen hält jetzt schon mehrere Stunden an, aber sonst spüre ich keine weiteren Symptome. Puls ist ebenfalls normal bei ca. 70 BPM (laut SmartWatch).

Ich hatte das schon ein paar mal, dass ich eine art Stechen in der linken Brust gespürt habe. Dann kam so ein komisches Gefühl als ob der Blutdruck steigen würde und der Puls ging ein wenig hoch (damals hatte ich noch keine SmartWatch, deshalb kann ich das nur vermuten). Wenn ich mich dann kurz auf meine Atmung konzentriert habe ging es wieder.

Jetzt ist das nicht so, das Stechen besteht weiterhin.

Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.. Was könnte das sein?

Danke

...zur Frage

Leichtes stechen in der linken und rechten brusthälften

Hallo zusammen :) Unzwar hab ich seit 3-4 Tagen leichte schmerzen in der rechten aber auch linken brust gehabt, sie waren jetzt nicht so stark wie ein nadelstich oder so aber es war doch sehr unangenehm, die "schmerzen" bleiben aber auch nicht lange.Kann es sein das es daran liegt das ich zu wenig Wasser trinke? Danke schonma :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?