Stechender, ziehender Schmerz im linken Schulterblatt

1 Antwort

Lass dich massieren! 

Nein, ich meine jetzt keine Tantra Massage, sondern eine, die von Heilpraktikern angewandt wird. 

 - (Schmerzen, Gesundheit, Schulter)

Stechender kalter Schmerz nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 5 tagen eine weisheitszahn op Und ich habe einen kalten stechenden schmerz an der linken seite 3 Zähne von den ursprünglichen weisheitszahn entfernt. Also es ist nur ein zahn  der weh Tut .ich habe meine op bei deinen kieferchirurgen machen lassen,der mir von vielen Lauren empfohlen wurde. Was kannst ich tun? Und was habe ich? ich bitte um schnelle antworten Daaanke schön im vorrauas

...zur Frage

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

stechender schmerz in der brust mit 14 jahren?

Ich bin 14 und ich habe manchmal(sehr selten) einen stechenden schmerz im brustkorb, der ca. 1 min. andauert und besonders schmerzt es dann wenn ich tief einatme. wist ihr was das ist.

...zur Frage

Stechender Schmerz hinter dem Ohr - was kann das sein?

Seit zwei Tagen habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz hinter meinem linken Ohr. Ich fahre jedesmal zusammen, das ist echt unangenehm. Hab schon Kopfschmerztabletten genommen, aber der Schmerz kommt nach etwa 3 Stunden wieder. Was könnte das sein und was soll ich tun? Einfach weiter Tabletten nehmen und abwarten?

...zur Frage

Schmerzen am linken knöchel

Beim Sitzen ziehender schmerz

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?