Stechender, ziehender Schmerz im linken Schulterblatt

0 Antworten

Schmerz zieht sich bis in die Leiste - was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen öfters am Tag einen ziehenden Schmerz der sich rechts neben dem Glechtsteil nach oben bis zur Leiste hoch zieht. Zudem habe ich einen leicht Stechenden Schmerz in der Eichelspitze weiß jemand was das sein könnte? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

HILFE kann nicht sitzen, stechender Schmerz in der Linken Pobacke

Hallo ihr Lieben, Seit meinem Hausputzwahn gestern habe ich plötzlich stechende schmerzen in der linken Pobacke die bis aufs kreuz ausstrahlen.

Wenn ich mich hinsetzen will sticht es höllisch und tut beim sitzen auch noch weh..auch beim liegen tuts weh.

Was kann das sein? Hab nun 2 Parjemed eingeworfen und So Moltadol forte schmerzgel draufgegeben.

Bin total ratlos... :(

...zur Frage

Stechender Schmerz bei leichter Berührung

Bei leichter Berührung tritt ein starker, stechender Schmerz auf, der nach einigen Sekunden aufhört. Ohne Berührung schmerzt es selten, aber doch gelegentlich bei bestimmten Position im Sitzen oder Liegen. Der Schmerzpunkt ist auf der rechten Brust, etwas rechts vom Brustbein und etwas unterhalb des Schlüsselbeins, also ziemlich weit oben.

Vor zwei oder drei Monaten war der Schmerz schon einmal aufgetreten. Ich habe dann einfach aufgehört, die Stelle zu berühren, so daß die Sache völlig in Vergessenheit geraten war. Doch mußte ich jetzt feststellen, daß das Problem noch oder wieder da ist.

Wer hat eine Idee über die Ursache dieser Schmerzen?

...zur Frage

Stechen im linken Unterrücken - was tun?

Ich habe einen dauerhaften stechenden leichten Schmerz an der linken Seite am Rücken unten. Oberhalb des Gesäßmuskels. Der Schmerz ist seit etwa einer Stunde da, Sport habe ich in den letzten Tagen keinen gemacht also kann s kein Muskelkater sein.

...zur Frage

Stechender/Brennender Schmerz beim linken Rippenbogen

Hi Community, Seit ein paar Tagen habe ich beim Gehen einen stechenden und zum Teil auch brennenden Schmerz im unteren linken Rippenbogen. Bis jetzt habe ich noch keinen Arzt aufgesucht. Sollte ich dies tun? Mein Herz ist i . O. Hatte letzte Woche jedoch eine leichte Blasenentzündung, könnte dieses Stechen auch von dieser sein? Wie gesagt verspüre ich den Schmerz nur beim Gehen. Sobald ich mich hinsetzt verschwindet er.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Aemtseege

...zur Frage

Ischiasschmerzen! Was kann ich machen, damit ich schnell wieder normal laufen kann?

Ich habe im unteren Rückenbereich bis ins Bein hinein einen ziehenden Schmerz. Ist das der berühmte Ischias? Was kann ich machen, damit das schnell nachlässt? Ich kann kaum sitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?