Stechender Schmerz/Schulter in linker Brust - Nerv eingeklemmt?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar etwas älter aber ich hatte das auch schonmal nur das es mir direkt in die brust gestochen hatte, da hatte ich schon Panik das ich einen Herzinfarkt habe bin daraufhin auch zum Arzt und der meinte das ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte, der Rücken kann sehr fies sein. Ich denke das du sicherlich schon eine zeitlang weißt was du da hattest! Auch ein Nerv? :)

Also wenns jetzt nicht besser wird, würde ich dann doch nochmal zum Arzt gehen! Warst du vielleicht beim Sport? Hast für dich ungewöhnliche Bewegungen gemacht? In einem anderen Bett geschlafen?
Dramatisch ist das meist nicht.
Viele schwören auf Wärme, andere auf Salben. Im Endeffekt machts wohl eher die Zeit ;)

herzkrankheit oder nerv?

Hallo leute

Ich bin 23, sehr stark übergewichtig und habe im moment angst vor allen möglichen Krankheiten. Eigendlich gehe ich zwei mal die woche schwimmen und nehme schilddrüsen medikamente. Bin also langsam dabei was gegen mein gewicht zu tun. Ich habe angefangen symptome zu googeln immer wenn ich irgendwelche schmerzen habe, und steigere mich meistens in dinge rein bis meine mutter mir internet abstehlt, bzw ich mich selber beruhigen kann. Ich war im Januar beim Arzt wo ein ekg und bluttest gemacht wurde. Alles war okay, obwohl es mir nicht sonderlich gut ging. Meine füße schwillen am abend manchmal an und es ist ziemlich nervig. Ich habe aber gelesen das viele frauen die thyroxin nehmen die gleichen probleme haben.