Stechender Schmerz/Schulter in linker Brust - Nerv eingeklemmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist zwar etwas älter aber ich hatte das auch schonmal nur das es mir direkt in die brust gestochen hatte, da hatte ich schon Panik das ich einen Herzinfarkt habe bin daraufhin auch zum Arzt und der meinte das ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte, der Rücken kann sehr fies sein. Ich denke das du sicherlich schon eine zeitlang weißt was du da hattest! Auch ein Nerv? :)

Also wenns jetzt nicht besser wird, würde ich dann doch nochmal zum Arzt gehen! Warst du vielleicht beim Sport? Hast für dich ungewöhnliche Bewegungen gemacht? In einem anderen Bett geschlafen?
Dramatisch ist das meist nicht.
Viele schwören auf Wärme, andere auf Salben. Im Endeffekt machts wohl eher die Zeit ;)

Was möchtest Du wissen?