Stechender Schmerz im Unterleib und linker Brust

1 Antwort

Du solltest dir erstmal nicht zu große Sorgen machen. Es kann gut sein, dass du zu schnell gegessen und daher einfach Luft im Bauch hast. Das kann furchtbar unagenehm sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Trink vielleicht in Ruhe einen Pfefferminz- oder Fencheltee, versuche dich zu entspannen und warte ab.

Bei Druck auf Anus Schmerzen im rechten Unterleib?

Hallo. :)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Wenn ich mir nach dem Toilettengang den Po abwische, habe ich seit ca. 2 Tagen sofort einen stechenden Schmerz im Unterleib, in der Nähe vom Hüftknochen. Gerade eben war es auch so, jetzt liege ich auf dem Sofa und der Schmerz ist immer noch da. Was kann das sein?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Woher kommt das Stechen ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels?

heute so gegen nachmittag kam plötzlich so ein heftiges stechen unterhalb des bauchnabels.. aber nur.. wenn ich darauf drücke.. oder in bauch einziehe. was könnte das sein? bitte kommt jetzt nicht mit "Du bist schwanger bla bla bla". ich bin nicht schwanger. naja.. das stechen tut so richtig weh.. und due schmerzen sind unerträglich.. vllt liegt das dran weil ich mich blöd aufgesetzt habe? oder.. weil ich seit tagen keinen richtigen stuhlgang hatte? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Mein Körper spielt verrückt. Kann mir einer helfen?

Guten morgen,

habe große Angst. Leide seit Tagen unter leichte Übelkeit und Durchfall. Im Unterleib auf der rechten Seite pochert es ab und zu. Bin sehr nervös und habe Angst. Ich stehe kurz vor meiner Periode. Was ist das, bitte helfen Sie mir. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub.

Alkohol und essen kann ich vertragen ohne zu erbrechen. Außerdem rast mein Herz wie verrückt.

...zur Frage

keine Brustschmerzen vor Periode

Hallo Ich habe grundsätzlich immer eine Woche vor meiner Periode schmerzen in der Brust, doch einmal nicht. Habe auch hin und wieder einen suchenden Schmerz im unterleib. könnte es eventuell sein das ich schwanger sein könnte?Wir würden uns ein Baby wünschen.

...zur Frage

Stechen in der Brust nach dem trinken/essen

Guten Tag

Seit ein paar Tagen habe ich immer nachdem ich getrungen/gegessen habe einen stechenden Schmerz in der Brust, der aber nach paar Minuten wieder verschwindet.

Hoffe jemand kann mir Helfen.

Freundliche Grüsse Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?