Stechender Schmerz im linken unterem bauchbereich

0 Antworten

Extreme Kreuz-/Unterleibsschmerzen?

Vorgestern habe ich mein Auto geputzt und kniebelte dabei auf der hinteren Rückbank um die Fußmatten abzusaugen. Als ich aus dem Auto Ausstieg, hatte ich ganz plötzlich einen extremen stechenden Schmerz mittig im Unterleib. Konnte mich gerade noch so auf die Couch schleppen. Nach einer Weile fiel mir auf dass der stechenden Schmerz nur dann auftritt, sobald ich auf mein linkes Bein stehe. Heute sind die schmerzen nach wie vor nicht besser, Laufe in Schonhaltung und mittlerweile habe ich das Gefühl der Schmerz kommt vom Steißbein ziehend nach Vorne. Immer noch nur bei Belastung des linken Beines.

Kurz zu mir, ich bin w, 22 Jahre alt und ansonsten kerngesund. Von meiner Periode kann der Schmerz nicht kommen, das fühlt sich normalerweise ganz anders an, außerdem ist sie nicht fällig.

Ein eingeklemmter Wirbel schmerzt doch nicht nur bei einseitiger Belastung? In Ruhe, im Sitzen/liegen keine Beschwerden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und einen Tipp geben woher der Schmerz kommen kann.

...zur Frage

stechender schmerz in der brust mit 14 jahren?

Ich bin 14 und ich habe manchmal(sehr selten) einen stechenden schmerz im brustkorb, der ca. 1 min. andauert und besonders schmerzt es dann wenn ich tief einatme. wist ihr was das ist.

...zur Frage

Stechender schmerz an der rechten seite der rechten Kniekehle, aber nur wenn ich dsa bein strecke.

Hallo, Seit gestern abend habe ich aufeinmal einen höllischen stechenden schmerz an der rechten seite der rechten kniekehle, der schmerz kommt aber nur vor wenn ich mein bein versuche auszustrecken, also z.B beim laufen solang ich mein bein angewinkelt halte schnerzt es nicht. was kann das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz hinter dem Ohr - was kann das sein?

Seit zwei Tagen habe ich immer wieder einen stechenden Schmerz hinter meinem linken Ohr. Ich fahre jedesmal zusammen, das ist echt unangenehm. Hab schon Kopfschmerztabletten genommen, aber der Schmerz kommt nach etwa 3 Stunden wieder. Was könnte das sein und was soll ich tun? Einfach weiter Tabletten nehmen und abwarten?

...zur Frage

Stechen im arm nach ritzen?

Ich habe mich gestern an der Schulter geritzt und ein Schnitt ist etwas tiefer geworden als gewollt (Haut ist auseinander geklafft). Jetzt habe ich immer wieder ein starkes stechen an diesem Arm jedoch im Handgelenk. Könnte das von ritzen kommen?

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?