stechender Schmerz, gluckern im Unterleib, Übelkeit

1 Antwort

Für mich hört sich das an, als seiest Du schwanger.

Wenn das nicht sein kann, würde ich keinen Zusammenhang zwischen den Magen-/Darmbeschwerden und dem Ziehen in Deinen Brüsten sehen. Letzteres kann hormonbedingt sein, ersteres solltest Du umgehend beim Arzt abklären lassen. Vor allem, wenn der stechende Schmerz erneut auftritt.

Bis zum Termin kannst Du ja mal ausprobieren, ob "Schonkost" Dir eine Besserung bringt.

Wikipedia empfiehlt:

"Bei Magen-Darm-Beschwerden wird leicht verdauliche Kost gereicht. Besonders geeignet sind gekochtes Gemüse (das allerdings nicht blähend wirken darf), fettarmes Fleisch und Brot, außerdem geriebenes Obst.

Milch, fette Speisen und Zucker sollten vermieden werden. Außerdem sollte viel Wasser oder dünner Tee getrunken werden. Besonders bekannt sind Zwieback und Haferschleim als Schonkost bei Magen-Darm-Beschwerden."

Naja, schwanger ... eigentlich nehme ich die Pille, sehe also davon erstmal ab.

Danke für die Tipps mit der Ernährung, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und hoffen, dass es hilft. Danke für deine Antwort. (:

0

Bauchschmerzen

hallo liebe leute, ich bin 15 jahre alt,männlich und habe seit ca. einem monat immer so ein gluckern in der darm gegend, ich fühle mich schlapp und meine hände zittern manchmal. zudem habe ich manchmal einen kleinen tüpfel hellrotes blut im stuhl, was mich sehr sehr panisch macht.außerdem hab ich immer zieh- zwick schmerzen im unterleib, wobei ich noch sagen muss dass ich diese "Gilbert Meulengracht" habe. ich bedanke mich herzlich für alle, die mir eine antwort geben. mfg pepsi

...zur Frage

Woher kommt das Stechen ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels?

heute so gegen nachmittag kam plötzlich so ein heftiges stechen unterhalb des bauchnabels.. aber nur.. wenn ich darauf drücke.. oder in bauch einziehe. was könnte das sein? bitte kommt jetzt nicht mit "Du bist schwanger bla bla bla". ich bin nicht schwanger. naja.. das stechen tut so richtig weh.. und due schmerzen sind unerträglich.. vllt liegt das dran weil ich mich blöd aufgesetzt habe? oder.. weil ich seit tagen keinen richtigen stuhlgang hatte? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Seit 3 Tagen nicht mehr auf der Toilette und ständiges gluckern.

Hallo, seit 3 Tagen war ich jetzt schon nicht mehr auf der Toilette und es gluckert ständig um Bauch und Magen, obwohl ich die letzten 2 Tagen fast gar nichts gegessen habe, weil mir total unwohl ist. Heute hab ich entschlossen Sauerkrautsaft zu trinken Sauerkraut zu essen auf nüchternen Magen. Eine Stunde Später Sprühstuhl aber nicht viel und es hat gestunken übelst. Habe ich was schlechtes gegessen oder kommt der Sprühstuhl vom Sauerkraut? Übergeben musste ich mich nicht, aber leichte Übelkeit manchmal stärker manchmal schwächer.

Gruß

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh bemerke?

Hallo, in letzter Zeit bin ich immer müder, habe weniger hunger, andauernde leichte Übelkeit und manchmal auch leichte ziehende schmerzen im Unterleib. Ich hatte erst vor etwa einer Woche meinen Eisprung (und GV mit meinem Partner). Kann es sein, dass ich schwanger bin und das schon so früh merke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?