Stechender schmerz an der rechten seite der rechten Kniekehle, aber nur wenn ich dsa bein strecke.

3 Antworten

Versuche dich in den Fersensitz zu setzen und bleibe einige Zeit sitzen. Dann stehe auf und bewege das Bein, wenn es sich besser anfühlt, dann mache das öfter. Wenn nicht, dann solltest du zum Arzt gehen.

Wenn ich versuche mich in den fersensitz zu setzen fängt es an genauso weh zu tun wie wenn ich mein bein strecke, und das ziemlich intensiv.

0

Das könnten Durchblutungsstörungen sein. Ich denke es ist besser, wenn du gleich nächste Woche damit zum Arzt gehst. Du weisst ja, Durchblutungsstörungen bergen ein Risiko, an einer Thrombose zu erkranken. Das Risiko solltest du nicht eingehen. Gute Besserung für dich.

Ich würde ein deiner Stelle zum Arzt gehen, da die Schmerzen auch stark zu sein scheinen. Da würde ich nicht lange herumdoktern, vielleicht ist dir im Knie irgendwas gerissen.

Was möchtest Du wissen?