Stechender Schmerz am Ellenbogen Aussen direkt unter der Haut nach Trauma - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an das du den Ulnaris Nerv verletzt hast, das ist der sogenannte Musikantenknochen, ich würde dir Vorschlagen zu einem Orthopäden oder Neurologen zu gehen und stütze deinen Ellenbogen nirgends auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du könntest durch den Schlag einen Nerv verletzt oder eingeklemmt haben. Geh doch mal zum Arzt - vielleicht wäre es hier sinnvoll, eine Physiotherapie anzuordnen. Alternativ ist ein Sportarzt für Dich der richtige Ansprechpartner. Hier alles Wissenwerte über Deinen Ellenbogen und Deine Symptome

http://www.onmeda.de/symptome/ellenbogenschmerzen.html

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?