Stechende/drückende Hüftschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich würde das auf alle Fälle von einem Arzt abklären lassen. Hatte selbst leichte stechende Schmerzen beim Gehen und in Ruhelage eher ziehende. Musste dann an beiden Hüften (nicht gemeinsam, ein Jahr lag dazwischen) operiert werden, weil es immer schlimmer wurde. Labrumruptur, CAM Impingement und Hüftdysplasie waren die Übeltäter. 

Schmerzen in der Hüfte können aber auch von der Wirbelsäule kommen. Daher sollte der Arzt ein Röntgen oder besser gleich ein MRT verordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cookie2102 26.09.2017, 18:02

Vielen Dank für deine Antwort.

Was mich interessieren würde, waren die Beschwerden nach der Operation komplett verschwunden und an welcher Stelle haben sich die Schmerzen bemerkbar gemacht? Meine Symptome sind sehr ähnlich würde ich sagen. Nur in Ruhephasen kann ich nicht genau sagen, ob die Schmerzen eher ziehend oder drückend sind.

0

Was möchtest Du wissen?