Stechende Unterbauchschmerzen?

3 Antworten

Wenn die Schmerzen jetzt schon bei jeder Bewegung so stark sind, wie willst du damit Montag zum Karate???

Falls die Schmerzen ganz unten links sind, könnte es ein Divertikel sein. Nach meiner Erfahrung wartest du damit nicht bis Montag um zum Arzt zu gehen.

Rechts ist der Blinddarm, in der Mitte die Blase und der Rest ist Dickdarm. Der Beschreibung nach könnte es der Blinddarm sein. Die Schmerzen können ausstrahlen.

Versuche es mit Wärme (Heizkissen). Hilft das nicht oder wird es schlimmer, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117,

Bei sehr starkennSchmerzen geh in die Notaufnahme. Da kann auch nachts Ultraschall gemacht werden.

Hi, ich würde erst einmal bei meinem Frauenarzt anrufen und morgen mal ganz sicher nicht zum Karate gehen.

Lg Anna

Ich war noch nie beim Frauenarzt *-*.Und es ist ja erst am Montag (also in 3Tagen)

0

Hallo,

also wenn du dich kaum bewegen kannst vor Schmerzen, da erübrigt sich ja wohl die Frage nach Karate! Wie willst du das denn machen? 🙄

Vor allem, wenn die Schmerzen im rechten Unterbauch sind, dann liegt der Verdacht auf eine Entzündung des Wurmfortsatzes (meist als "Blinddarm" bezeichnet) nahe. In dem Fall könnte man es mit Kühlen versuchen.

Wenn die Schmerzen aber seit gestern nicht nachgelassen oder sich sogar verschlimmert haben, dann (wie mariontheresa schon schrieb) den ärztlichen Bereitschaftsdient mit der Nummer 116 117 anrufen oder lass dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren.

Was möchtest Du wissen?