Stechende Schulterschmerzen und Schmerzen im Nacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

[das ist die Antwort, die ich geben wollte]

Hallo,

speziell die Voltaren-Tabletten würde ich sofort absetzen, die können enorme negative Folgen für den ganzen Körper haben, dazu gibt es zahlreiche Studien. Die anderen beiden hätten auch schon längst geholfen, wenn sie helfen würden.

Ich hab dieses Jahr eine diffizile Schulterverletzung behandeln lassen und kenne diese schlimmen schlafraubenden Schmerzen....

Gegen diese Schmerzen (+ =entzündungshemmend)

hilft ein Eispack (immer wieder verlagern, soll sich gut/erleichternd anfühlen, nicht vereisen).

Schone die Schulter, damit sie sich regenerieren kann (nicht in den Schmerz gehen).

Schlafe so, dass die Schulter/Nacken entspannt + schmerzfrei liegen. Nicht auf die Verletzung legen.

Gibt es Wellness-Angebote? Eventuell kann dies helfen bis zu Hause ein Orthopäde + Physiotherapeut aufgesucht werden kann.

Gibt es Meer/Pool? Im Wasser zu entspannen und in Bewegung bleiben (ohne in den Schmerz zu gehen; so, dass es sich gut anfühlt) kann ich empfehlen.

Sanft massieren (Öl/Tigerbalsam oder eben Alkohol o.ä.) kann etwas helfen.

+ viel Wasser trinken, damit diese Medikamentenmenge wieder ausgespült wird.

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bitte setze speziell die Voltaren-Tabletten sofort ab, die können enorme negative Folgen für den ganzen Körper haben. Die anderen beiden hätten auch schon längst geholfen, wenn sie helfen würden.

Ich hab dieses Jahr eine diffizile Schulterverletzung behandeln lassen und kenne diese schlimmen schlafraubenden Schmerzen....

Gegen die Schmerzen (+ =entzündungshemmend) hilft ein Eispack (immer wieder verlagern, soll sich gut/erleichternd anfühlen, nicht vereisen).

Schone die Schulter, damit sie sich regenerieren kann (nicht in den Schmerz gehen).

Schlafe so, dass die Schulter/Nacken entspannt + schmerzfrei liegt.

Gibt es Wellness-Angebote? Eventuell kann dies helfen bis zu Hause ein Orthopäde + Physiotherapeut aufgesucht werden kann.

Gibt es Meer/Pool? Im Wasser zu entspannen und in Bewegung bleiben (ohne in den Schmerz zu so, dass es sich gut anfühlt), kann ich empfehlen.

+ viel Wasser trinken, damit diese Medikamentenmenge wieder ausgespült wird.

Gute Besserung!!

Angelfloat 12.10.2017, 14:57

das bitte löschen :)

0

Lass dich massieren! Als Öl empfehle ich dir entspannendes 😎 Arnikaöl. 

Bitte diesen Rat nicht befolgen, falls du Ärzten mehr glaubst als einem Erfahrenen!

Voltaren ist nicht besonders gut. 

Was möchtest Du wissen?