Stechende Schmerzen in der linken Brustseite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In 3 Monaten kann eine ganze Menge passieren. Insbesondere wenn das " Herzstolpern " neu ist, solltest Du eine neue kardiologische Untersuchung machen lassen.

Ansonsten bin ich auch eher der Meinung, dass diese Beschwerden muskulär oder Wirbelsäulen bedingt sind , auch die Psyche könnte eine Rolle spielen !!

Neu ist das Herzstolpern nicht, das war auch bei der letzten Kardiologischen Untersuchung Hauptbeschwerdebild. Aktuell gehts mir vorallem um die stechenden Schmerzen und das Stolpern / komisches Gefhl in Verbindung mit Erkältung.

0
@heavy89

So der Kardiologe das " Herzstolpern " als harmlos dargestellt hat, solltest Du Hausarzt oder einen Orthopäden bitten, eine Blick auf Hals-und Brustwirbelsäule zu werfen und evtl. eine Physiotherapie erbitten !!

1

Was möchtest Du wissen?