Stechende Schmerzen in der linken Brustseite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In 3 Monaten kann eine ganze Menge passieren. Insbesondere wenn das " Herzstolpern " neu ist, solltest Du eine neue kardiologische Untersuchung machen lassen.

Ansonsten bin ich auch eher der Meinung, dass diese Beschwerden muskulär oder Wirbelsäulen bedingt sind , auch die Psyche könnte eine Rolle spielen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heavy89 07.10.2017, 17:11

Neu ist das Herzstolpern nicht, das war auch bei der letzten Kardiologischen Untersuchung Hauptbeschwerdebild. Aktuell gehts mir vorallem um die stechenden Schmerzen und das Stolpern / komisches Gefhl in Verbindung mit Erkältung.

0
Tigerkater 07.10.2017, 17:15
@heavy89

So der Kardiologe das " Herzstolpern " als harmlos dargestellt hat, solltest Du Hausarzt oder einen Orthopäden bitten, eine Blick auf Hals-und Brustwirbelsäule zu werfen und evtl. eine Physiotherapie erbitten !!

1

Was möchtest Du wissen?