Stechende Schmerzen in der linken Brust/im Brustbereich...was kann das nur sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das Verspannung im Brustwirbelbereich. Schwimmen hilft (regelmäßig) sowie notfalls eben osteopathische Behandlung falls es in 6 Wochen nicht weg ist.

Es können Verspannungen sein, aber wenn es im Sitzen auftritt auch eine schlechte Haltung. Schau mal in den Tipp: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung Zum Arzt kannst du immer gehen und dich untersuchen lassen, die Notfallambulanz sollte man nur dann rufen, wenn es überhaupt nicht wieder aufhört weh zu tun.

schmerzen in der linken brust

hallo ich habe schon seit tagen schmerzen in der linken brust auch in der mitte. Ich war vor einen monat beim Arzt EKG wurde gemacht alles ok. Heute bemerkte ich aufeinmal son komischen schmerz in der rechten seite unterhalb der rippe der kam von unten und zog bis in die Halsschlagader dort tat es dann weh dann war der schmerz in der mitte von der brust jetzt ist er weg aber ich habe höllische panik was kann das sein? mfg

...zur Frage

Schmerze nach Bandscheiben op

Ist das normal das ich noch Schmerzen im Bein /ziehen /brennen habe ??die op ist Wochen her !!operiert wurde L5S1offen ??wer kann helfen ??

...zur Frage

Stechende schmerzen in der linken Brust

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Ziehmlich starke Schmerzen in der linken Brust.. es sind eher stechende schmerzen... Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte ?! War noch nicht beim Arzt..

...zur Frage

Unerklärliche Gelenkschmerzen ?

Ich bin 17 Jahre alt und habe plötzlich auftretende gelenkschmerzen, welche nur kurz anhaltend sind. Vorletzte Woche hatte ich fast durchgängig immer wieder leichtere bis stärkere stechende schmerzen, meist in den Fingern. War auch schon beim Arzt, Blutwerte sind normal. Jetzt hab ich es wieder seltener allerdings kAnn ich mir einfach nicht erklären woher diese Schmerzen kommen 😣😣

...zur Frage

Stechende schmerzen brust frau?

Hallo ich habe vor 2 tagen plötzlich in der linken brust stechende brustschmerzen bekommen und die linke brust ist auch sehr empfindlich. Der stechende schmerz kommt unregelmässig und ich kann nichts gegen ihn tun da die schmerzen so extrem stark sind. Ich hatte meine periode erst gerade und hatte noch nie solche schmerzen und kenne diesen schmerz nicht. Im intim bereich war am sonntag der scheideneingang so angeschwollen das mann nichts mehr genau erkennen konnte. Plötzlich auftretende übelkeit ist seit 3 tagen auch täglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?