Stechende Schmerzen im unteren Bauchbereich

1 Antwort

Männlich/ weiblich? Alter? Seit wann, wie lange schon? Schwanger? Blasenentzündung - Schmerzen beim Wasserlassen, Farbe des Urins?

Tschuldige, aber für eine hilfreiche Antwort brauch ich noch ein paar Infos! ;)

Männlich , 14 seit Heute , nicht Schwanger , keine Blasenentzündung , keine Schmerzen beim Wasserlassen und die Farbe des Urins kann ich grade nicht bestimmen , sage ich ihnen nachdem ich das nächste Mal aufm Klo war.

0
@Solidairy

Hallo! Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ansonsten schließe ich mich unserem Doc @Nic129 an. LG

0

Schmerzen beim Atmen auf den Rippen!

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich Schmerzen am rechten Rippenbogen. Wisst ihr, was das sein kann? Es schmerzt bei jedem Atemzug und auch, wenn man drauf drückt. Vielleicht hilft es euch weiter, wenn irh wisst, dass ich die letzten Wochen sehr erkältet war und starken Husten hatte. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt sich jemand aus was bei Rückenschmerzen hilft?

Hallo,

ich habe seit 1 Woche starke, stechende Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich die immer bei Bewegung auftreten. Der Schmerz zieht auch in den Oberschenkel.

Meine Vermutung liegt darin das ich seit 3 Wochen eine Arbeit im sitzen habe auf sehr alten Stühlen das sie davon kommen zwar hatte ich diese Arbeit schon vorher aber andere Stühle und da hatte ich diese Probleme.

Kann mir vllt jemand helfen was gegen die Schmerzen helfen kann auser Schmerztabletten da ich mich nicht krankschreiben lassen möchte

...zur Frage

Kribbeln auf der Rückseite des Oberschenkels vom unteren Rücken an

Wenn ich länger sitzen muss, habe ich ein kribbeln oder ziehen (kann ich nicht so genau sagen) vom unteren Rücken bis in den linken Oberschenkel, etwa bis zur Kniekehle. Das ist sehr unangenehm. Gibt sich das wieder oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was könnte das sein? Etwas mit der Leber, Galle?

Habe öfters so Schmerzen im rechten Bauchbereich unterhalb der Rippen. Kommt vor allem morgens vor nachdem ich was gegessen/ getrunken habe.

Schmerzt vor allem im Sitzen.

Kann dann unmöglich "pressen" (beim Gang zur Toilette), weil das zu weh tut.

Meistens vergeht das nach paar Stunden von allein wieder.

Gehe deswegen wahrscheinlich bald mal zum Arzt. Beschäftigt mich aber sehr was das sein könnte und vielleicht hat jemand von euch eine Vermutung?

...zur Frage

Schmerzen im Bauchbereich ?

Hallo Leute,

ich habe seit etwa einer Woche starke Schmerzen im Bauchbereich. Es fing an nachdem ich letzte Woche beim Training war. Am nächsten Tag fingen die Schmerzen so richtig an. Ich dachte mir, dass es ein Muskelkater ist und habe dann diese Woche weitertrainiert aber es ist nicht besser geworden. Was könnte das sein ?

Gruß

...zur Frage

Blinddarmschmerzen ?

Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen im Rechten Bauch Bereich schmerzen. Meine Symptome sind nach dem Essen oder auch Generell Übelkeit, die Schmerzen im Rechten Bauchbereich,Erkältung.

Kann mir jemand Helfen? Ich möchte nicht unbedingt direkt zum Arzt weil ich sehr oft Bauchschmerzen habe es meistens auch was 'Schlimmeres' ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?