Stechende Schmerzen im unteren Bauchbereich

0 Antworten

Schmerzen im unteren linken Rücken

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen stechende Schmerzen im linken unteren Rücken. Sie treten immer wieder auf. Bei Bewegung und auch beim Sitzen. Zwar nicht durchgehend aber sehr oft. Ich habe mal versucht mit Wärme zu behandeln. Aber es hat nicht wirklich was geholfen.. habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Ich muss seit gestern öfter als sonst auf die Toilette und bin verkühlt. Allerdings ohne Fieber - nur Schnupfen.. Ob das zusammen hängt weiß ich nicht.. ich dachte mir es könnte sein, dass ich mir vielleicht was gezerrt hab. (Ich tanze und dehne mich sehr oft) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. .

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Brust?

Hallo Leute, seit vorgestern habe ich (w/14) stechende Schmerzen in der rechten Brust. Die Brustwarze ist gerötet und eingedrückt. Außerdem habe ich eine Verhärtung in der Brust. Was kann das sein? Geht es nach ein paar Tagen wieder weg oder sollte ich meiner Mutter bescheid sagen und zu einem Artzt gehen? Bitte helft mir. Lg Mila22

...zur Frage

schmerzen in der rechten Bauchhälfte hilfe !!!!!

Ich hab seit Ca einer Stunde stechende schmerzen in der rechten bauchhälfte.Die schmerzen sind wellenförmig(kommen und gehen).Es ist schon auszuhalten aber es beunruhigt mich doch sehr.Ich hab jetzt eine Paracetamol tablette geschluckt... Am Anfang kamen die schmerzen jede 2te Minute einmal, aber verteilt(also auch im rechten brzstkprbbereich oder weiter unten) jetzt ist es nur noch an einer stelle,etwa einen Finger lang , von dort aus wo die rippen nach unten. Es ist aber gerade seltener geworden, der schmerz. Könnten das vielleicht blähungen sein?weil ich musste oft schon pupsi :D. Obwohl, bei blaehungen ist doxh der bauch so aufgebläht...ne es sind keine blaehungen. Weiß jemand was das ist ich bin so beunruhigt..ich hatte das davor noch nie , das kommt zum ersten mal. Ich hab so angst

...zur Frage

2 Monate nach Blinddarm-OP Schmerzen

Hallo Leute,

irgendwie werde ich meine Probleme seit 3 Monaten nicht los. Ich wurde vor 2 Monaten am Blinddarm operiert. Habe derzeit stechende Schmerzen am rechten Unterbauch. Kann es den möglich sein das es nach 2 monaten immer noch so dolle weh tuhn kann ? ich war letzte Woche im Ausland im Flugzeug haben die Schmerzen angefangen. Oder Bild ich mir das ganze nur ein. HILFFEEEE :((

...zur Frage

Stechen am rechten, unteren Rippenbereich?

Halo,

ich habe manchmal ein richtig schmerzhaftes Stechen im Bereich des rechten, unteren Rippenrandes, so in der Nähe der Leber. Es geht nach einiger Zeit immer wieder weg, aber wenn ich es habe, dann lässt es mich richtig zusammenzucken und ich mache mir schon Sorgen, was das sein könnte. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Dicker Bauch, Gewichtszunahme, Schmerzen im Rücken!

Ich bin 39, 173cm groß und bin schon immer extrem schlank (immer unter 60 kg)! In letzter Zeit habe ich ca. 8 Kilo zugenommen, aber nur am Bauch! Er sieht teilweise fast schon aus wie ein halber Fussball und die Bauchdecke schmerzt teilweise! Ich habe ständig "ziehende" Schmerzen in der Nierengegend die im unteren Rückenbereich deutlich stärker sind! Vor 2 Jahren hatte ich einen Nierenstein, aber damals war mein Bauch nicht derartig geschwollen! Einen Arzttermin habe ich erst in gut einer Woche! Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte!? Bin etwas beunruhigt! DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?