stechende Kopfschmerzen, schwäche gefühl + schwarze punkt vor den Augen

1 Antwort

Hallo!

Was das ist wird dir wohl letztendlich nur dein Arzt sagen können. Wir können nur Vermutungen anstellen, was es sein könnte. Also gehe vielleicht lieber mal zum Arzt (bevor dann am langen Wochenende die Ärzte alle zu haben).

Alles Gute!

Kopfschmerzen, Schwindel, rezidiv. Hypoglykämie

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Symptome die mein Arzt nicht richtig deuten kann.

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal kurze Zustände wo mein BZ auf 60-40 mg abfällt. Nüchtern hatte ich in den letzten Tagen teilweise Werte von 100-110 mg aber icht immer. Dazu kommen ständige Kopfschmerzen, leichter Schwindel, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen und oft habe ich Probleme mit meinen Augen. Ich kann mich teilweise nicht auf einen Punkt konzentrieren und habe dann auch das Gefühl von einem leichten Druck auf den Augen.

Ich habe auch oft das Gefühl einfach umzukippen. Kennt das vielleicht jemand oder kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Haut/Hornhaut aufgekratzt an der Hand + schwarze Punkte?

Hallo,

seit 2 Wochen oder so hat sich eine Hornhaut auf meiner Hand gebildet ich weiß nicht wieso da es die linke Hand ist mit der ich sowieso nicht viel mache. Die hab ich nun blöderweise etwas aufgekratzt und es sind kleine schwarze Punkte darunter zu sehen!

Im moment sieht meine Hand so aus: http://www.pic-upload.de/view-14718016/IMG_20120618_105431_hdr.jpg.html

Ich hab angst das meine Hand dadurch kaputt geht! Aber falls es etwas harmloses ist, will ich deswegen auch nicht zum Arzt die Wartezimmer dort sind ja auch nicht grade gesund!

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen... und vor allem wie ich das wieder wegbekomme. Creme es schon täglich ein so gut es geht.

Mfg The Darkness

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge

Ich bin zwei Jahre mit einem Glaukom Verdacht rumgelaufen, bis mir ein Arzt mitteilte, ich hätte nur einen schräg einfallenden Sehnerv, trockene Augen und eine starke Hornhautverkrümmung. Nun habe ich seit längerer Zeit ein Fremdkörpergefühl im Auge, das auch mit künstlichen Tränen nicht verschwindet. Ich sehe kleine schwarze Punkte und als ob Wimpern im Auge wären. Da ich früher ab und zu Kontaktlinsen getragen habe, vermute ich, dass ein Rest von den Linsen im Auge verblieben ist. Der Arzt konnte jedoch nichts feststellen. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Neuerdings habe ich ein merkwürdiges Sehen, ich bitte um Hilfe!

Ich (14 J.) habe seit 1 Woche ein sehr Merkwürdiges Problem beim Sehen. Ich versuche es mal zu erklären: -habe das Gefühl, dass meine Augen nicht genau Parallel sehen -ich kann, wenn ich ein Auge zuhalte, besser sehen, als mit beiden Augen -ich verrutsche ständig beim Lesen zwischen den Zeilen -beim Lesen werde ich schnell müde -das lesen strengt mich fürchterlich an -ich überlese manche Buchstaben oder sogar ganze Wörter -ich muss manche Texte nochmal lesen um sie zu erkennen -habe das gefühlt mit dem Linken Auge ständig leicht zu schielen (von außen sieht man es nicht) -kann nur einen Punkt beim nahen sehen anschauen (kleiner Überblick, der Rest ist unscharf) -Augen werden insgesamt schnell müde und sind angestrengt -oft Kopfschmerzen -es ist als wenn ich einen Belag oder etwas vor dem Auge habe

Das war alles, was ich in Worte fassen konnte den Rest der mein Sehen einschränkt kann ich nicht beschreiben :( Ich hoffe diese Symptome reichen aus oder lassen jemanden von euch erkennen was ich haben könnte? Ich bin langsam echt verzweifelt, denn dieses Sehproblem beeinträchtigt mein Sehen massiv :( Ich bin auch für alle Antworten dankbar und hoffe das jemand weiß was ich haben könnte.

...zur Frage

Bauchschmerzen und kopfschmerzen

Ich bin 14 jahre alt und habe jetzt schon seit ca. 1 Jahr jeden tag zwischen durch leichte bauchschmerzen und das ist jeden tag so ! Nach dem essen ist es dann schlimmer und ich habe das gefühl mich übergeben zu müssen. Außerdem leide ich seit ca einem halben jahr an kopfschmerzen das fängt morgens an wenn ich aufstehe dann wird mir erstmal ganz schwarz vor augen wird immer schlimmer das ich nurnoch ein schwarzen punkt sehe danach ist wieder alles weg,dann kommen meistens diese schmerzen in den augen und es geht weiter mit kopfschmerzen zwischendurch hab ich dann auch noch für ein paar minuten sehr sehr sehr starkes stechen an der Kopf seite.

Ich mache mir langsam sorgen weil es jetzt schon so lange geht,kann mir jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Viele Symptome aber keine Diagnose, Arzt meint ich sei Gesund

ihr sind meine letzte Hoffnung ich bin männl. 23

Symptome: Minimaler druck auf dem rechten ohren, ab und zu Bluthochdruck in ruhezustand (bluttest, 24h RR, EKG waren in ordnung), leichter schwindel ab und zu, leichte kopfschmerzen ab und zu, Druck oder fremdkörper gefühl an rechten Halsseite nähe halsschlagader kann das selber nicht beurteilen besonders bei stress aber bei Sport nicht, dazu kommt das ich jetzt auch noch Mouches Volantes das ich im auge bekommen habe (schwarze punkte sehen an weißen hintergründen), Starkes Pulsieren im ganzen Körper ich kann sozusagen an meinen fingern den Puls messen und allgemein pulsiert mein ganzer körper ständig, ich schlafe nur noch 7-8 stunden dabei war ich immer langschläfer also 9-10 stunden...

Arzt meint das kommt vom wetter und das ich mich selbst unter druck zu sehr stelle, aber ich glaube da ist weit aus mehr... Ich war immer Gesund, ab und zu trinke ich oder rauche ich aber in Maßen ich weiß das ich was habe und werde langsam verrückt... danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?