Stechen und Ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann Verspannung oder auch eine falsche Atmung sein. Wenn das öfter auftritt, dann würde ich dir trotzdem raten mal zum Arzt zu gehen, schon um alles andere auszuschließen und sicher zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst dir Sorgen zu machen, dass etwas mit dem Herzen nicht stimmt. Wenn das aber der Fall wäre, dann hättest du in der Brustmitte Schmerzen und es könnte auch in einen Arm ausstrahlen. Dazu kämen noch Übelkeit und ein Gefühl, als würde die Brust enorm eng werden. Diese Symptome hast du nicht beschrieben, also scheint es sich doch eher um Verspannungen oder Muskelschmerzen zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecamel
17.05.2014, 08:44

ok da bin ich ja erleichtert

0

Überanstrengung oder leicht gezerrt, am Herzen ist nichts!!!

rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecamel
07.05.2014, 15:38

ok vielen dank für deine schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?