Stechen neben rechtem Schulterblatt...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange Du noch nicht beim Arzt warst und falls die Beschwerden anhalten, kann Dir auch Wärme helfen (Wärmflasche, Kirschkernkissen). Gute Besserung!

Das kann natürich einige Ursachen haben , jetzt geh ich mal davon aus , daß du eine starke Verspannung hast und sich ua. auch ein Nerv eingeklemmt hatt. Nimm deinen lk. Daumen und drücke Unterhalb des Schlüsselbeines in diese Muskelpartie hinein so fest du kannst - Tut sau weh - mach das immer wieder . Dann nimm von der lk. den Zeigefinger schau auf deine rechte Hand und beim kleinen Finger da wo der Ansatz ist Seitlich der Hand sowie unterhalb des kl. Fingers da spührst du eine Sehene - da würe der Punkt für die Schulter - nach der Fußreflexzonenmassage . Vielleicht hilfts dir - sonst solltest du morgen zum Fachmann gehen . schöne grüße bonifaz

Druckmassage auf die schmerzende Stelle ist oft sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?