Stechen neben rechtem Schulterblatt...

1 Antwort

Solange Du noch nicht beim Arzt warst und falls die Beschwerden anhalten, kann Dir auch Wärme helfen (Wärmflasche, Kirschkernkissen). Gute Besserung!

Muskelverhärtungen im Rücken mit stechendem Schmerz im Brustbereich

Ich leide schon lange unter Rückenschmerzen durch Muskelverspannungen. Seit kurzen habe ich zeitweise einen dauerhaften Schmerz im linken mittleren Rückenabschnitt (Muskel ist auch verhärtet) neben der Wirbelsäule. Zudem habe ich manchmal ein Stechen im Brustbereich. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen?

...zur Frage

Kurzzeitiges stechen am/im Herz

Hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre alt und habe ab und zu mal ein komisches stechen im/am Herz, ich versuche es euch einmal zu beschreiben.

Es tritt selten auf, vielleicht 1 mal in 2-3 Monaten, ich hab mir nichts bei gedacht, weil ich es als harmlos ansah, doch jetzt macht es mir doch schon sorgen.

Also es tritt plötzlich einfach auf es sticht aufeinander im/am Herz, wenn ich beispielsweise die Luft Anhalt hört es auf, sobald ich einmal richtig einatme, ist es so, es fühlt sich so an als löst sich irgendwas und es ist mit einem stechen weg. Ich stelle mir das wie folgt vor. Es ist so als, schwer zu beschreiben, stellt es euch als ein Brötchen Krümmel vor, es fühlt sich so an als läuft es zusammen mit dem Blut durch eine Vene und bleibt es hängen, es fühlt sich so an als Rätscht es an der Innenseite einer Arterie, halte ich die Luft an, ist es so als ob es ,,steht" und sobald ich direkt nachdem ich die Luft angehalten habe ein bzw. Aus atme,löst es sich rucksrtig mit einem mittelstarkem stechen und es ist weg.

Es tritt wirklich nur sehr selten auf, aber es bereitet mir doch jetzt ernsthaft Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann, oder mir vielleicht auch genannt werden kann, um was es sich handeln könnte.

...zur Frage

Füße schmerzt fast überall

Seit ungefähr 5 Tagen tun meine Füße stechen ziehen oder drücken. Einmal der eine einmal der andere. Jetzt gerade sticht es mich am linken Fuß links mittig. Manchmal sticht es oder zieht es auch auf den Füßen. Manchmal gehen diese Schmerzen auch bis unter die Wade. Muss ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Schmerzen im Kiefer ausgelöst durch schmerzen im hals?

Guten Tag,

ich habe nun seit einigen Tagen schmerzen in der rechten hälfte des Kiefers, genau gesagt hinten wo die Weißheitszähne sitzen, diese sind bei mir aber schon seit ca 1.5 Jahren raus.

Dazu kommt das ich rechts neben dem Kehlkopf (ziehmlich mittig zwischen Kehlkopf und Muskel) bei leichtem drücken einen schmerz verspüre, der wenn ich den Kopf nach links neige bis in den Kiefer zieht, also die schmerzen im Kiefer auslöst, meine Frage ist daher was dies sein könnte und ob ich einen Arzt drüber schauen lassen sollte.

...zur Frage

Brustschmerzen durch Rücken?

War heut beim Arzt wegen recht starker Rückenschmerzen neben dem linken Schulterblatt und leichtem Unwohlsein, bzw. Etwas beklemmendes Gefühl in der linken Brust. Er meinte dann so, ja da läuft momentan so ein Virus herum der anscheinend genau diese Symptome hervorrufen soll und hat mir eine Rheumasalbe verschrieben die ich auf den Rücken schmieren soll. Was soll den das bitte für ein Virus sein der Rückenschmerzen und Verspannungen verursacht? Kennt das wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?