Stechen in der Herzgegend

2 Antworten

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn bei den Untersuchungen nichts rauskommt, dann kannst du ja umso glücklicher sein!

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Herz. Wenn Du jetzt immer noch diese Beschwerden hast, solltest du morgen auf jeden Fall noch zum Arzt gehen. Könnte ja auch ein versteckter Herzinfarkt sein..... Ich will dir keine Angst machen, jedoch solltest du das Problem ernst nehmen.

Rachen Probleme ! Was könnte das sein ?

Guten Abend,oder Nacht eher ;D

Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes stechen im Rachen wenn ich trinke,oder schlucke. Komischer weise habe ich das auch nur am Abend. Anmerkung : Das stechen habe ich immer wenn ich mein Deo stark abkriege,aber könnte es wirklich nur daran liegen ?

Danke für alle Antworten :)♥

...zur Frage

Schmerzen Herzgegend

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend habe ich in unterschiedlichen Abständen so ein komisches ziehen und stechen in der Herzgegend. Am schlimmsten ist das wenn ich atme. Wenn ich tief einatmen will ist das so ein schlimmes ziehen das ich nicht richtig einatmen kann & so panik bekomme. Meine Mum meinte das würde vom Rücken kommen. Aber das kann ich mir iwie garnicht vorstellen :/

Was meint ihr?

Lg :)

...zur Frage

Schmerzen / Stechen Brust, Schwindel, Übelkeit - was habe ich?

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg und bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen) und habe seit mehreren Wochen verschiedene Schmerzen / Symptome.

Oft habe ich ein Stechen bzw. Zwicken im Brustkrob (linke Seite, rechte Seite oder Mitte) und ein komisches Gefühl im linken Arm. Ich hatte an einigen Tagen schon Todesangst, da das Stechen einfach nicht aufhören wollte.

Ich war deswegen auch schon beim Arzt / Orthopäden / Krankenhaus und habe ein EKG bekommen. Das war aber alles normal. Der Arzt hat mir daraufhin geraten mehr Sport zu treiben und ich gehe seitdem (3 Wochen) 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio um meine Muskulatur zu stärken aber das Stechen kommt ab und zu wieder.

Hat jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Stechen in Herzgegend

Tag

Ich habe seit 2 Tagen auftretende Brustschmerzen. Angefangen hat es beim Training, Bankdrücken und einiges mehr und irgendwie habe ich da am Brustbein einen Stich gespürt, etwas in der Mitte vom Brustbein weiter unten und da wo die linke Brustwarze bei mir ist, ich bin 44 und 2 Jahre trainiere ich, 2 x die Woche, habe ich so eine Art Stechen in der Herzgegend, wenn ich mich bücke oder so, oder wenn ich liege und aufstehe habe ich das, oder hin und wieder kommt das. Etwas beunruhigt bin ich, ich frage mich ob das wer kennt?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß, an was kann das liegen?

Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein leichtes Kribbeln im linken Fuß. Es ist auf der Oberseite und tritt nur manchmal auf. Teilweise ist gar nichts und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich hatte letzte Woche auch schon ein Kribbeln in den Fingern, was aber bald wieder verschwunden ist, deshalb habe ich mir nichts gedacht und dann ist es im Fuß angegangen. Ich hatte in dieser Zeit auch Rückenschmerzen, die ich bei bestimmten Bewegungen auch jetzt noch spüre. Könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?