Stechen in der Herzgegend

2 Antworten

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn bei den Untersuchungen nichts rauskommt, dann kannst du ja umso glücklicher sein!

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Herz. Wenn Du jetzt immer noch diese Beschwerden hast, solltest du morgen auf jeden Fall noch zum Arzt gehen. Könnte ja auch ein versteckter Herzinfarkt sein..... Ich will dir keine Angst machen, jedoch solltest du das Problem ernst nehmen.

Schmerzen im Daumen, die sich auf dem ganzen Arm über ausgebreitet haben!!!!

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich hab mir vor einem Monat an meinem linken Daumen wehgetan. Damals war der Schmerz nur im Daumen (eine Arte Stechen und Ziehen) und meldete sich dann nur zur Wort, wenn ich es zu sehr bewegt habe. Zum Beispiel bei meiner Arbeit in der Pizzeria in der Küche oder aber auch in der Früh oder am Abend. Anfangs dachte ich mir der Schmerz wurde vergehen, aber nun ist schon ein Monat vergangen und die Schmerzen sind schlimmer geworden. Als erstes spürte ich das Ziehen und Stechen in der ganzen Hand (aber längst nicht so stark wie im Daumen; empfindliche Fingern), dann auch in meinem Unterarm ( Ziehen, Stechen, wie gelähmt, schwach, leichtes Schmerz, empfindliche Haut) und mittlerweile fühle ich ein leichtes Ziehen im Oberarm. Und hinzufügen wollte ich auch, dass mein linker arm viel schwächer als der rechte ist, aber beide vollkommen gleich aussehen. (d.h. der linke arm ist nicht angeschwollen, auch mein Daumen nicht, von Anfang gab es keine Anzeichen, auch keine komische Farben oder so. Sieht im Grunde ganz normal aus, ich hab nur Schmerzen) Es wär toll eine Antwort zu bekommen. Danke Liebe Grüße Katy

...zur Frage

Hin und wieder Stechen in der Brust

Hallo,

ich habe seit gestern Abend hin und wieder mal ein leichtes Stechen in der linken Brust.. Mal ist es einige Sekunden länger, und mal weniger... am häufigsten sitzt der Schmerz oberhalb, also nicht direkt am Herz... habe vor ca. 4 Wochen zwei EKG's machen lassen, aufgrund meiner Luftprobleme, man konnte aber nichts feststellen.. am meisten interessiert mich, ob sich in so kurzer Zeit das Herz verändern kann? Meist befürchtet man bei Herzstechen ja immer das schlimmste... =/ Im moment fühlt sich meine Brust etwas, ja wie soll ich sagen, "schwer" an.. ich habe mich die letzten Tage nicht viel belastet.. und auch sonst habe ich noch nicht oft mit Stechen in der Brust zutun gehabt... Habe ein wenig Angst und würde gerne ein paar Meinungen von euch haben. Der Besuch zum Arzt wäre natürlich ratsam, nicht wahr?

Danke im vorraus, Liebe Grüße..

Lillie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?