Stechen im Unterleib und in der Vagina!!!

0 Antworten

Blutungen trotz Pille durchnehmen?

Nehme seit 3 Monaten die Pille YAZ. Hab sie von Anfang an durchgenommen wegen Regelschmerzen. Gestern hatte ich im Unterleib ein ziehen, so wie wenn ich die Regel hätte und heute morgen beim abwischen war auch etwas Blut dabei. Vielleicht Zwischenblutungen. Warum hat man das trotz Pillen durchnahme? Und was soll ich jetzt machen? Abwarten? Pille absetzen? Weiter nehmen?

LG

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib/ Unwohl sein

Hallo, ich nehme regelmäßig meine Pille, hatte noch nie Nebenwirkungen oder sonstiges. Ich hatte am SO GV ohne Kondom da ich die Pille nehme. Seit gestern Abend hab ich ein Ziehen im unterleib wie wenn meine Tage kommen würden und ein richtiges unwohlsein, so etwas hatte ich noch nie. Hatte vor gut 2 Wochen meine letzte Periode

was kann das sein?

LG

Katharina

...zur Frage

Eisprung trotz Pille (Valette)? Wie sicher ist die Verhütung?

Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 2 Jahren die Pille Valette. Ich weiß das diese Pille eigentlich den Eisprung verhindern sollte und dadurch praktisch verhütet wird. Ich habe mir bisher noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht aber ich merke jeden Monat meinen Eisprung (stechen oder ziehen im Unterleib). Ich habe schon von mehreren gehört das sie den Eisprung auch trotz Pille spüren. Doch wird dann noch sicher verhütet? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus. lg

...zur Frage

Meine Brüste tun sehr weh und sind heiss ?

Hallo seid ein paar tagen tun meine brüste weh und meine brüste sind sehr heiss weiss nicht was das zu bedeuten hatt hoffe das Ihr mir helfen könnt. Gestern hatte ich auch ein ziehen im unterleib wahr aber nur ganz leicht.

LG.

...zur Frage

schmerzen im unterleib/gebärmutter

Hallo Leute :) Ich hab seit ca. 3 Tagen meist starke schmerzen im unterleib bis hoch zum bauchnabel und dazu gelegentlich seitenstechen.. wenn ich auf klo gehe tut es im unterleib/gebärmutter weh.. ich muss ziemlich oft auf klo.. vlt könnt ihr mir helfen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?