Stechen im Rücken beim Husten?

1 Antwort

Hii!

Im Moment habe ich eine Rippe Angeknackst und es fühlt sich genau so an( vom Rücken her nach vorne)Ich habe schwer den Verdacht das dies auch bei dir der Fall ist. Falls du aber Fieber bekommst und dich noch schlapper fühlst würde ich mal zur Kontrolle zum Artzt. Geht ja nicht lang. :)

(Asthmatiker) Atemnot, Stechen im brustbereich, schwindel?

Hallo. Erstmals: ich bin asthmatiker (chronisch)

seit 1,5 Wochen leide ich unter Atemnot auch nachts Wache ich auf und bekomme keine luft)

Jetzt vor kurzem kamen noch trockener bellender husten dazu. Ein heftiges Stechen in der Gegend (kommt mit dem husten aber auch beim normalen atmen) und attackenweise Drehschwindel. Ich nehme gefühlt jede 10 min mein Spray aber es wird einfach nicht besser.

Jetzt war ich heute beim notarzt und der wollte mir klarmachen das ich nichts habe.

Aber es kann doch nicht sein das ich nichts habe?! Kennt sich da jemand aus? Hatte wer mal das selbe? Ich habe echt das Gefühl das ich ersticke

...zur Frage

Rückenschmerzen bzw. Stechen im Rücken vom Yoga?

Hallo, seit 3 Tagen habe ich so ein Stechen im Rücken im unteren Bereich, nachdem ich den Pflug (Yoga) gemacht habe. Normalerweise vergeht der Schmerz nach einer Nacht, aber diesmal nicht. So langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. Hat jemand damit Erfahrung?

Danke für Antworten, HerrLehmann

...zur Frage

Seitenstechen und subferile Temperatur?

Ich habe hin und wieder auf der rechten Seite so ein Stechen das leicht bis in den Rücken geht. Ich würde gerne wissen was das sein soll. Ich hatte schon zweimal Nierenbeckenentzündung. Einmal nur mit leichtem Fieber und einmal mit hohem Fieber.

...zur Frage

Können Mücken auch innen in den Hals stechen?

Ich meine nicht außen, sondern innen? Wir waren gestern draußen wo es viele Mücken gab, und später musste ich husten, hatte ein komisches Gefühl im Hals und es juckt auch innen im Hals. Aber kann es überhaupt sein dass Mücken innen stechen? Sind sie nicht gleich tot wenn man mal versehentlich eine mit einatmet oder so? Und woher könnte das sonst kommen?

...zur Frage

Herzstechen noch drei Wochen nach Erkältung/ Husten - was könnte die Ursache sein?

An Weihnachten hatte ich eine starke Erkältung mit Schnupfen und Husten - das Nasensekret war an zwei Tagen gelblich/grün, danach nur noch durchsichtig. Gegen Ende der Erkältung, nach etwa 10 Tagen, hatte ich ab und zu immer wieder ein leichtes Stechen in der linken Brust gespürt (ich weiß nicht, ob es vom Herzen kommt, oder der Muskulatur darüber). Nachdem die Erkältung abgeklungen ist, habe ich immer noch ab und zu das Stechen, schon seit drei Wochen. Ich war nach zwei Wochen beim Arzt, der Puls und Blutdruck überprüft hat, und eine Blutuntersuchung gemacht hat, in der aber kein Parameter von den Normalwerten abwich. Mein Eindruck ist, daß das Stechen vor allem bei Anstrengung (Treppen steigen) oder nach den Mahlzeiten kommt (ansonsten ist es ein Gefühl, als hätte ich einen leichten Muskelkater in der linken Brust). Ich bin 34 Jahre alt, habe ansonsten keine Beschwerden, ernähre mich weitgehend pflanzlich, und war in den letzten Jahren fast nie krank, mache mir aber etwas Sorgen, weil das Stechen jetzt schon seit 3 Wochen immer wieder auftaucht (ich mache im Moment nur noch Yoga und keinen Ausdauersport mehr, um das Stechen zu vermeiden). Woran könnte es liegen und was kann ich tun, um die Heilung zu beschleunigen (oder sollte ich noch bestimmte weitere Untersuchungen machen lassen?)

...zur Frage

Stechen im Rücken und in der rechten Seite - was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?