Stechen im rechten Bauch nach Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dies Muskelkater sein könnte ist sicher möglich.

Du solltest aber auch an eine Appendizitis oder Adnexitis denken ( Blinddarm- Unterleib ). Machen in der Regel auch zusätzlich Fieber !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleOwl165
03.01.2017, 10:05

Hm ok... der Schmerz 'wandert'?? 

Heute tut es in Liegen kaum noch weh, dafür immer noch bei Anspannung und Stehen etc. Aber der Schmerz selbst ist nicht mehr nur rechts, sondern jetzt auch mittig beim Bauchnabel.

Da der Blinddarm ja nicht in Frage kommt; glaube (und hoffe) ich immer mehr an einen Muskelkater. Würde ich jetzt SitUps machen, dann wäre die gleiche Stelle davon betroffen.

0

Ich war heute beim Arzt. Offensichtlich ist es eine Blasenentzündung (habe aber keine Probleme beim Wasserlassen) und habe Anribiotika bekommen und eine Blutabnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Aber mein Blibddarm wurde bereits vor 25 Jahren entfernt. Daran kann's dann nicht mehr liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?