Stechen im linken Unterrücken - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch vermuten, dass es sich um eine Blockade handelt. Am besten gehst du mal zu einem Orthopäden oder Chiropraktiker wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist. ALLES GUTE!

Herzstechen mit blub Gereusch

Hi kurze frage.

Ich habe nun seit 2 Monaten etwa hin undf wieder ( so 1 mal in der woche) Ein Extrem starkes stechen in meiner linken brust. ist nur etwa 10 bis 20 sekunden aber ich kann auch nicht einatmen in dieser zeit das vertärkt den schmerz nur noch. und letzte woche wäre ich vor schmerzen mitten in der Bahn fast zusammengebrochen vor schmerzen und nach etwa 20 sekunden habe ich innerlich aus meiner brust ein lautes blubb vernommen womit der schmerz dann auch erst mal ging. und wie immer ist das Atmen in diesen Momenten ein Problem.

Ich bin 23 Männlich leichtes übergewicht Nichtraucher und trinke sehr sehr selten Alkohol. Bin Sportlich aktiv im Bereich Kampfsport und Bodybuildung.

Ich kann mir das nicht erklären soll ich damit mal meinen Ärtzten auf die nerven gehen ^^ oder ist das vollkommen normal. Da fällt mir ein vor etwa 5 Jahren wa ich Schonmal bei meiner Hausärtzin wegen stechenden schmerzen in der linken Brust und wir haben ein Ekg gemacht und da war alles ok.

Liebe grüße Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?