Stechen im linken Unterrücken - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch vermuten, dass es sich um eine Blockade handelt. Am besten gehst du mal zu einem Orthopäden oder Chiropraktiker wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist. ALLES GUTE!

schmerzen unten am rücken links und rechts

Ich habe seid paar tagen leichten druck bis schmerz unten am Rücken links und rechts(vorallem links) was liegt da genau ? oder was kann es sein?

L G

...zur Frage

Muskelverhärtungen im Rücken mit stechendem Schmerz im Brustbereich

Ich leide schon lange unter Rückenschmerzen durch Muskelverspannungen. Seit kurzen habe ich zeitweise einen dauerhaften Schmerz im linken mittleren Rückenabschnitt (Muskel ist auch verhärtet) neben der Wirbelsäule. Zudem habe ich manchmal ein Stechen im Brustbereich. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Symptomen?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust! Was soll tun?

Hallo, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal so ein Stechen beim einatmen im Herzbereich doch der verflog nach einigen Minuten wieder. Meistens habe ich auch ein paar Liegestützen gemacht und auf einmal war der Schmerz weg. Und heute morgen hab ich mich kurz auf die Seite gelegt und hab seit dem bis jetzt diesen stechenden Schmerz in der linken Brust. Ich kann mich auch nicht auf die Linke Seite legen um zu schlafen nur auf der rechten Seite lässt der Schmerz nach. Meine frage ist jetzt was könnte das sein , das diese Schmerzen verursacht ? Und was kann ich tun damit es aufhört?

...zur Frage

Stechen unterhalb der linken Brust beim sitzen (stehen und liegen geht)

Habe seit ein paar Tagen ein stechenden schmerz unterhalb der linken Brust. Anfangs zog es bis über den rücken jetzt nur noch vorn und das immer wenn ich sitze beim stehen ist nur ein leichter druck zu spüren. Was kann das sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?