stechen im knie??

1 Antwort

Tja, das kommt auf dein Alter an. Früher ging es mir auch gut, heute sticht es schon immer mal im Knie. Altersabnutzung! Einlagen für Schuhe muss der Orthopäde verschreiben und ausmessen.

ich bin aber erst 13 Jahre alt O_o vllt kommt das ja vom wachstum??

0

kann es sein dass ich lungenkrebs hab oder liegt es daran das ich zigarettenm gewechselt hab

hey ich bin 14 und rauche seit 'nem halben jahr und als ich klein war hatte ich asthma weiss eigt. nicht ob ich es noch habe da ich schon seit ca 4 jahren keinen asthmaanfall hatte . Da ich jetzt im urlaub bin habe ich die zigaretten gewechselt und seit dem hab ich atemprobleme und staendig so ein kratzen im hals ich hab jetzt angst dass ich irgendeine lungenkrankheit habe oder soetwas oder kann es vllt an den zigaretten liegen ich braeuchte dringend eine antwort danke schonmal im vorraus :)

ps: ich rauche nur wenn ich mit freunden unterwegs bin halt in der wioche vllt 2 cigarreten am tag wochenende ca 10 am tag :S

...zur Frage

Knie knickt nach hinten weg (durch).....

Meine Tochter (8j.) sagt zunehmen öffter, dass ihr knie nach hinten knickt!?

Ich habe das noch nie beobachtet. Kann es mir deshalb nicht vorstellen.

Kennt das jemand? Was kann das sein? Hat das einen Zusammenhang mit dem mehrfach operierten knie (Meniskus)?

...zur Frage

Was ist entscheidend nach einem MRI? Befund oder Beurteilung?

Hatte Schmerzen im Knie. Mein Arzt veranlasste dann ein MRI. In dem Bericht stand dann ein Befund und die Beurteilung. Auf was muss man da schauen, was ist mehr ausschlaggebend? Der Befund sagt aus, dass eben selten ein Mensch wirklich perfekt ist (Muskel extrem lateral, kleine Plica, leichte Signalstörungen usw.). Die Beurteilung ist dann, Schmerz durch über/- fehlbelastung + leichte knorpelläsion mit Plica korrespondierend.

Schaut der arzt jetzt nur, wo es weh tut? oder was macht er?

...zur Frage

Schmerzen im linken Knie - Falsche Schuhe?

Ich bin viel gejoggt in der letzten Zeit. Habe aber keine richtigen Laufschuhe. Jetzt habei ch Knieschmerzen im linken Knie. Bei Belastung kommt ein kurzes Stechen. Was ist das genau? kann das von den falschen Schuhen kommen, weil ich falsch belaste oder so?

...zur Frage

Schmerzen und Buckel am Knie?

Hey Ihr da :)Ich habe seid ca 3 Jahren nach hoher Belastung im Ruhezustand extreme Schmerzen im Knie links. Da habe ich immer das gefühl mein Knie brennt... wenn mein Bein angewinkelt ist habe ich da einen "Buckel" bisschen weiter unten als die Kniescheibe ist. Der Buckel ist recht hart und lässt sich nicht Bewegen... hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich damit zum arzt muss?Zu Info ich bin 20Jahre alt und weiblich :)

...zur Frage

Oberschenkelspiralfraktur. ..verzögerte Knochenheilung nach 22 Wochen ?

Hallo

ich hatte am 05.07.2015 einen Fahrradsturz aufdem Weg zur Arbeit.

Erlitt eine Oberschenkelspiralfraktur wurde operativ versorgt.

Marknagel durchs Knie 5 Schrauben und 2 titanbandcerclagen um den Knochen.

Reha 6 Wochen und Eap 3 wochen.

1 schraube entfernt da zu lang und gestört im knie,seitdem wandert eine andere schraube oberhalb vom knie etwas ausdem knochen wird morgen wieder kontrolliert ob sie sichweiter rausdreht

Frage:

Beim CT wurde so gut wie keine knochenheilung festgestellt.

kann ich nach der zeit eigentlich noch mit einer spontanen knochenheilung rechnen,icbfinde im netz nicht wirklichwas.

danke für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?