stechen im brustkorb

2 Antworten

vielen dank für eure raschen antworten ich war noch nicht beim arzt da sich das stechen nach einer stunde wieder gelegt hat und heute nicht wieder gekommen ist (wird wahrscheinlich doch nur ein muskelkater durchs husten gewesen sein) husten ist jetzt besser und es hat sich schnupfen dazugesellt, geh ich jetzt richtig in der annahme das es einfach nur eine einfache erkältung ist und ich mir den arztbesuch ersparen kann ? (mag nämlich nicht mit einem angeschlagenen immunsystem mich der gefahr einer weiteren ansteckung (im wartezimmer) aussetzten)

Liebe/r al1983,

schön, dass dir unsere Community weiterhelfen konnte und dich dafür bei ihnen bedanken möchtest. Nutze dafür aber bitte beim nächsten Mal die Kommentarfunktion, da die Antworten durch die Bewertungen ständig in Bewegung sind und somit der Bezug verloren gehen kann.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Jule

0

Das kann alles mögliche sein, vielleicht auch eine beginnende Lungenentzündung. Auch ich kann dir nur zu einem Arztbesuch raten.

Was möchtest Du wissen?