stechen auf der rechten seite des bauches

1 Antwort

das kann ein zeichen von einer nierenentzündung sein oder wegen dem blinddarm...

Ziehen bzw. leichtes stechen im oberen, rechten Bauchbereich. Was kann das sein?

Ich habe ein leichtes Stechen im oberen Bauchbereich, direkt unter den Rippen. Auf der rechten Seite, zur Bauchmitte hin.

...zur Frage

Seitenstechen und subferile Temperatur?

Ich habe hin und wieder auf der rechten Seite so ein Stechen das leicht bis in den Rücken geht. Ich würde gerne wissen was das sein soll. Ich hatte schon zweimal Nierenbeckenentzündung. Einmal nur mit leichtem Fieber und einmal mit hohem Fieber.

...zur Frage

Stechen in der linken Brust! Was soll tun?

Hallo, Vor einigen Tagen hatte ich schon mal so ein Stechen beim einatmen im Herzbereich doch der verflog nach einigen Minuten wieder. Meistens habe ich auch ein paar Liegestützen gemacht und auf einmal war der Schmerz weg. Und heute morgen hab ich mich kurz auf die Seite gelegt und hab seit dem bis jetzt diesen stechenden Schmerz in der linken Brust. Ich kann mich auch nicht auf die Linke Seite legen um zu schlafen nur auf der rechten Seite lässt der Schmerz nach. Meine frage ist jetzt was könnte das sein , das diese Schmerzen verursacht ? Und was kann ich tun damit es aufhört?

...zur Frage

Woher kommt das Stechen ca. 2-3 cm unterhalb des Bauchnabels?

heute so gegen nachmittag kam plötzlich so ein heftiges stechen unterhalb des bauchnabels.. aber nur.. wenn ich darauf drücke.. oder in bauch einziehe. was könnte das sein? bitte kommt jetzt nicht mit "Du bist schwanger bla bla bla". ich bin nicht schwanger. naja.. das stechen tut so richtig weh.. und due schmerzen sind unerträglich.. vllt liegt das dran weil ich mich blöd aufgesetzt habe? oder.. weil ich seit tagen keinen richtigen stuhlgang hatte? Hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?