stechen auf der rechten seite des bauches

1 Antwort

das kann ein zeichen von einer nierenentzündung sein oder wegen dem blinddarm...

Komische Bauchprobleme

Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Als erstes zeigte es sich so, dass ich an der linken Unterseite meines Bauches etwas leicht verhärtetes "aufgeblähtes" Gefühl hatte. Als ich darauf drückte verschwand es und kam ab und zu wieder und jedes mal konnte ich es wegdrücken. Dabei verspürte ich keinen Schmerz. Nach ungefähr 5 Tagen würde das auch an der rechten Seite so und sogar in der Mitte meines Bauches war sowas zu verspüren aber ich konnte es auch wegdrücken. Erst waren die Stellen hart und als ich drückte wieder weich. Mein Bauch machte auch noch Geräusche. Es kam mir vor als würde sich was bewegen. Ich bin übrigens 15 Jahre alt und weiblich. Kann mir bitte jemand helfen ????

...zur Frage

Krankheitssymptome was kann das sein hilfe?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 tagen folgende Symptome. Anfangs habe ich viel geniesst danach oft Müdigkeit und Schwindelgefühle in der Schule . Während der ganzen Zeit bis jetzt ist meine nase zu . Nun habe ich 39,6°C Fieber und fühle mich sehr schwach . Ich schwitze extrem trotz offenem Fenster. Ich habe durchfall nachdem ich ein stechen im Bauch habe. Während des durchfalls bekam ich etwas nasenbluten. Zudem habe ich Kopfschmerzen . Kann mir jemand helfen. Im Internet finde ich nichts bei so vielen Symptomen

...zur Frage

Ziehen bzw. leichtes stechen im oberen, rechten Bauchbereich. Was kann das sein?

Ich habe ein leichtes Stechen im oberen Bauchbereich, direkt unter den Rippen. Auf der rechten Seite, zur Bauchmitte hin.

...zur Frage

Seitenstechen und subferile Temperatur?

Ich habe hin und wieder auf der rechten Seite so ein Stechen das leicht bis in den Rücken geht. Ich würde gerne wissen was das sein soll. Ich hatte schon zweimal Nierenbeckenentzündung. Einmal nur mit leichtem Fieber und einmal mit hohem Fieber.

...zur Frage

Seitliche Schmerzen

Ich habe auf höhe des Bauches an der linken Seite schmerzen, es ist immer wieder so wie kleine Stiche und zieht sich an der Seite entlang. Teilweise zieht es auch oben auf den Rücken richtung Schulter, oder auch in Richtung Leistengegend. Es fühlt sich auch ganz anders an als Seitenstechen...Wovon können diese Schmerzen kommen?

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?