Stechen auf der Brust mit 15(w)?

2 Antworten

Das Selber Problem hatte ich auch mal mit 15 ,dort habe ich dann über Schmerzen im Brust bereich geklagt, und wurde in die Notaufnahme gebracht ,dort hatte sich Raugestellt, dass im Alter aufwärts zum Erwachsen werden sich der Brustkorb Sowie die Knochen ausdehnen und größer werden, deshalb hatte es wehgetan.

Hoffentlich konnte man dir Helfen.

Lg Saluten

Dankee:)

1
@Saluten

Hast du auch ein druck und ein stechen gehabt und konntest nicht richtig atmen ohne dass es weh tut ?

1
@Ananananana02

Ja hatte ich auch aber es war bei mir nicht so schlimm , hatte sich aber gebessert.

Lg Saluten

0
ich bin oft sehr gestresst und setz mich selber unter Druck

Mit 15?! Solltest du sofort ändern!

Meine Eltern wissen davon nichts und mein Hausarzt auch nicht.

Dann weißt du ja eigentlich, was du zu tun hast. Weihe sie ein!

Ja aber wie soll ich das denn ändern ?

0
@Ananananana02

Mit 15 braucht man sich noch nicht stressen lassen. Was stresst dich denn?

0

Was möchtest Du wissen?