Stechen am rechten, unteren Rippenbereich?

1 Antwort

Hallo Conny,

hast Du schon mal an Gallensteine gedacht? Deine Schmerzen könnten Gallenkoliken sein, die durchaus von Minuten bis Stunden dauern können. (war auch mal "steinreich"),weiss also von was ich rede. Mein Rat wäre, wie schon von anderen Usern gesagt, zum Arzt gehen, Beschwerden schildern und Ultraschall machen lassen.

lg Alicia

Herzrasen/ Stechen, Übelkeit, Knieprobleme, Kniegelenkschmerzen,...

Hallo,

ich habe

  • seit ca. 2 Jahren manchmal Stechen im Herzen/ Brust
  • seit ca. 1 Jahr knacken und Schmerzen im Kiefergelenk (wird bereits behandelt mit einer Schiene und bin beim Physiotherapeuten)
  • seit ca. 2 Jahren Knieprobleme. Ich habe sehr kleine Kniescheiben, die rutschen manchmal einfach so während dem Gehen oder Stehen zur Seite weg. Sonst habe ich auch öfters einfach Schmerzen in den Knie und das Gefühl die Kniescheibe rutscht beim Gehen hin und her.
  • seit ca. 1 Jahr manchmal Schmerzen im Becken beim Gehen
  • vor ein paar Tagen das erste mal Herzrasen zusammen mit Schwindelkeit
  • seit ca. 2 Jahren fast täglich Bauchschmerzen, Übelkeit und teilweise auch Schwindelkeit
  • seit ca. 1 Jahr werde ich ständig Nachts wach, kann kaum noch durchschlafen
  • seit ca. 2 Jahren wird mir manchmal sehr plötzlich sehr heiß, selbst Leute die dann neben mir stehen, spüren die Hitze die ich dann schon richtig ausstrahle
  • seit ca. 1/2 Jahr ständige Müdigkeit

Das ist leider sehr viel :o :( Kennt sich da jemand aus? Hängen die Sachen vielleicht alle irgendwo zusammen? Wäre echt dankbar über hilfreiche Antworten, denn als das mit den Herzrasen jetzt dazu gekommen ist mache ich mir echt richtig Sorgen :( Ich war bereits beim Arzt wegen manchen Sachen, die konnten mir aber bist jetzt nie weiterhelfen. Bzw. wenn sagen die ich hätte vielleicht zu viel Stress, Depressionen sonst was.. habe ich aber nicht.

Zu mir: Ich bin 18, Normalgewichtig, perfekte Blutwerte (wie mein Arzt sagt), ernähre mich vegetarisch teilweise aber auch sehr fettig, nehme keine regelmäßigen Medikamente, außer der Pille.

Schonmal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?