Stechen am Ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rennst du draußen in Jeans herum, vielleicht noch Skinn-Form? Die hält nicht warm, sondern ist eiskalt an den Beien, kühlt dich eher aus, als das sie dich wärmt. Reicht die Winterjacke dann nur bis zur Taille, hast du eindeutig draußen zu wenig an, um gesund durch den Winter zu kommen. Das ist kein Fall von Krankheit, sondern eher Dummheit.

Kommt man dann so ausgekühlt ins Warme, ist der Körper ja immer noch dabei, übermäßig Wärme zu produzieren.  Die feinen Kapillare unter der Haut sind dann immer noch geweitet und stark durchblutet, eben am Powern. Das fühlt man dann als solche Piekser in der Haut. 

Was soll da ein Arzt wohl machen?  Kein Arzt kann die untersuchen, um dann festzustellen, dass du zu dünn angezogen herumrennst? 

Was möchtest Du wissen?