Staubsaugeraufsatz zum Absaugen der Nase?

0 Antworten

Kann eine Erkältung chronisch sein?

Meine Tochter(6 Jahre alt) hatte vor etwa 3 Monaten eine schwere Erkältung(Schnupfen, laufende Nase, Niesen - das volle Programm eben). Die anderen Symptome sind alle verschwunden, nur der Schnupfen wollte nicht so recht weggehen. Seit diesem Moment läuft die Nase meiner Tochter andauernd(ich kenne sie gar nicht mehr ohne laufende Nase). Ich bin es langsam leid andauernd jede Minute meiner Tochter die Nase zu putzen. Meine Kleine findet sich damit ganz gut ab, aber ich finde es eklig wenn die Nase in diesem Ausmass bis zum Kinn und noch weiter läuft. Das Nasensekret war anfangs flüssig und ist jetzt zäh geworden(entschuldige die Details aber vielleicht hilft das weiter). Einmal, als meine Tochter und ich in der S Bahn sassen sind mir sogar die Taschentücher ausgegangen(obwohl ich drei Päckchen mitgenommen hatte). Das war dann ziemlich peinlich als meiner Tochter die Nase bis zum Kinn lief und ich nicht weiter wusste. Gottseidank hat mir dann eine nette Frau ein Tempo gegeben und ich konnte der Kleinen die Nase putzen. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre sehr lieb.

Liebe Grüsse sophie35.

...zur Frage

Halsschmerzen und komisch gefärbter Schleim aus Nase

Hallo,

Ich war zwar schon beim Artzt aber der hat mir gesagt ich zitiere "Ist wahrscheinlich nur ne Erkältung" ... Aber seit er das mal gesagt hat als ich eine Lungenentzündung hatte (ich hab auch Asthma) glaub ich ihm irgendwie nichtmehr wirklich.

Also ich hab seit 2 Tagen Halsschmerzen, meine linke Mandel ist angeschwollenen die Rechte nicht und mein Rachen ist sehr Rot. Wenn ich niese oder mich schnäuze werden die schmerzen weniger und der Schleim der aus der Nase kommt ist dann gelb mit roten Pünktchen und klumpen aus irgendwas weißem und Blut. Die konsistentz ist auch sehr dickflüssig.

Ich hatte sowas in der Art noch nie, und mein Arzt hat mir nur Bettruhe und Tee verschrieben.

Was meint ihr ist das wirklich nur eine Erkältung?

Lg fluffy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?