Starkes Schwitzen und allgemeine Unruhe?

1 Antwort

also ich hatte die gleichen Symptome bei einer Schilddrüsenunterfunktion. Dies kann mittels eines Bluttestes festgestellt werden.

Durst, kein Hunger und Schwitzen, Schlafstörungen

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, habe durst ohne ende aber keinen hunger und trotzdem kann ich essen wie bekloppt. ebenfalls habe ich schlafstörungen und kreislaufprobleme. auch wenn anderen kalt ist, schwitze ich windzüge bemerke ich nicht mehr. was kann das sein ?

...zur Frage

Innerlich unruhig und kann nicht schlafen?

Wenn ich mich ins Bett lege bin ich manchmal innerlich so aufgeregt und verspüre eine Unruhe, sodass ich nicht einschlafen kann und zunächst 2-3 Stunden wach liege bevor ich dann einschlafe. Wie kann ich innerlich ruhiger werden?

...zur Frage

Nächtliches Schwitzen, ein Zeichen für die Wechseljahre?

Es sind keine Hitzewallungen die ich habe, lediglich nachts schwitze ich in letzter Zeit vermehrt. Es ist nicht so, dass ich das Laken wechseln muss, aber immerhin ist mein Schlafanzug feucht und muss gewechselt werden. Krank bin ich nicht, Fieber habe ich also auch nicht, welche Ursachen könnte dann das Schwitzen haben?

...zur Frage

Einschlafhilfe bei Stress und innerer Unruhe

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal wieder euren Rat bei oben genannten Problem.........seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Einschlafen,bin teilweise bis 3.00Uhr in der Nacht wach,was sich natürlich dann am Tage durch entsprechende Müdigkeit und Abgespanntheit bemerkbar macht.Ich denke bzw. bin davon überzeugt,das der momentane Stress verantwortlich dafür ist,hoffe aber,das sich dieser in spätestens 2-3 Wochen wieder etwas legen wird.Wenn ich Tavor nehme,schlafe ich bestens,ist aber keine Dauerlösung.Im Internet bin ich auf mögliche Alternativen gestoßen,wie Hoggar Night (Wirkstoff Doxylamin)......kennt das jemand von euch,hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße und Danke im voraus für jede Antwort

...zur Frage

Schwitzen bei Kälte frieren bei Wärme

Wenn es draussen kalt ist schwitze ich und im Sommer wenn es warm ist dann friere ich.

...zur Frage

Nächtliche Unruhe und ganz viel Lärm

Seit einigen Monaten wache ich nachts mehrmals panisch auf, weil Blitze in meinem Schlafzimmer sind. Es gibt dann auch einen ganz lauten Knall und das komplette Zimmer ist hell beleuchtet, als würde ein Blitz einschlagen. Das passiert nicht jede Nacht, aber mehrmals in der Woche.

Außerdem kann ich oft nicht einschlafen, weil ich einen Sturm in mir habe; ich muss mich bewegen, wälze mich in meinem Bett und laufe durch das Zimmer, aber ich komme nicht zur Ruhe. Meine Meerschweinchen befinden sich in demselben Raum und machen mir oft Sorgen. Ich habe Angst, dass es ihnen schlecht gehen könnte, während ich schlafe. Manchmal stehe ich 4 bis 5 Mal in der Nacht auf, um nach ihnen zu sehen. Ich höre nachts sehr oft einen Knall (wie bei einem Revolver) und Bohrmaschinen und Flugzeuge; das kommt aus dem Wald. Ich wohne neben dem Wald, der auch Mörderwäldchen genannt wird. Ich schlafe meistens nur 2 bis 3 Stunden.

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?