Starkes Muskelzucken in den Beinen normal bei diesem Befund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo R.Beier,

nun bei genannten Medikamente sind eigentlich NSAR (Rheuma udgl.)  sie hemmen Entzündungen und sind für leichte bis mittelstarke Schmerzen ausgelegt. 

Wir wissen nicht wie alt die Mutter ist? Wie belastend also eine solche OP (Hüfte usw. ) für die Mutter wäre. Wenn sie noch Verhältnismäßig jung ist  ca. 50 J müsste man mit ca. 65 J. neu...

Nun ist die Frage wurde hier schon einmal an Magnesiummangel gedacht! Nimmt sie noch andere Medikamente ein (Wechselwirkungen und  Priscusliste).  Von starken Schmerzmitteln kann man in dem Fall auch nicht sprechen dies wären dann angefangen bei Tramal , Tilidin usw..

Wen es keine Wechselwirkungen gibt wäre das Nächstliegende ein Magnesiummangel.

VG Stephan

Was möchtest Du wissen?