starkes Frieren und Temperatur ab 37 Grad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist total verkehrt was du machst, Wadenwickel solltest du erst ab einer Temperatur ab 39°C machen und die solltest du auch nicht machen wenn dein Mann so stark friert. Auch solltest du darauf achten ob die Waden warm sind. Koche ihm einen heißen Tee, damit ihm warm wird, oder besser noch einen Holunder-Beer Grog, das wärmt und wenn dein Mann Fieber hat, schwitzt er ihn aus.

Gute Besserung, LG Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leonie87, warum machst Du Deinem Mann Wadenwickel, eine Temperatur von 37° ist doch Normaltemperatur, Fieber beginnt doch erst mit über 38° und man sollte auch erst etwas dagegen tun, wenn es auf 39° steigt, denn Fieber hilft auch Krankheiten bekämpfen. Folge ruhig den Anweisungen von Mahut und sorge dafür, dass Dein Mann Wärme bekommt. Wahrscheinlich brütet er eine Grippe aus und friert deshalb so sehr. Wenn es nicht besser wird, dann geh mit ihm zum Arzt. Gute Besserung für Deinen Mann - Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leonie87,

hast du dich vielleicht vertippt? 37 Grad sind die Normaltemperatur. Vielleicht ist eine Erkältung im Anflug, daher vielleicht das Frieren. Bitte koche ihm lieber warmen Tee und packe in warm im Bett ein. Lass aber auf jeden Fall die Wadenwickel weg!!!!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?