Starker weißer Ausfluss und Juckreiz, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt eine Pilzinfektion, entweder gehst du morgen zum Arzt oder du besorgst dir etwas aus der Apotheke, es gibt Kombipackungen (Zäpfchen und Salbe), Kade Fungin z.B. und behandelst selbst. Du musst aber auch deine Unterwäsche entweder auskochen oder in einem Hygienespüler spülen sonst steckst du dich daran wieder neu an.

Trage auch Baumwollunterwäsche!

0

Wie erkennt man Fußpilz?

Zwischen meinen Zehen riecht die Haut, trotz Duschen, käsig. Ausserdem, wenn ich versuche, diese Haut, die manchmal auch weg geht, abzureiben, tut es ein bischen weh. Es juckt aber nicht. Kann es auch ohne Juckreiz Fußpilz sein? Welche Salbe hilft dagegen?

...zur Frage

Wunder Intimbereich / Juckreiz - Wohin?

Seit circa einem halben Jahr, mindestens, habe ich Probleme mit starken Analem Juckreiz, und durch Medikamente verursacht auch Durchfall.
In letzter Zeit allerdings, wo ich circa ein Wochenende nur Durchfall hatte, fing es dann auch an in der Scheide zu jucken, also, zwischen den Scheidenlippen. "Sie" ist mittlerweile auch recht Wund und Trocken (Womit ich sonst nie Probleme habe, und Vagisan hilft da auch nicht, brennt.)

Ich wische nie! vom Po nach vorne, weshalb es eigentlich daran nicht liegen kann. Aber ich hab manchmal "Ausfluss", am Po, als wäre ich Inkontinent (bin 19!), weshalb ich es deshalb nun vorne habe?

Aufjedenfall habe ich bald ein Termin beim Frauenarzt und wollte es dort ansprechen.

Nun meine Frage; Kann ich dem Frauenarzt das mit dem Po dann auch direkt sagen, oder muss ich dafür extra einen Proktologe aufrufen?

...zur Frage

Weißer Fleck unter Augenbraue: was ist das?

Ich habe unter der Augenbraue einen weißen Fleck Ich habe es entdeck weil auf dem keine Haare wachsen außerdem tut er weh wenn man über den Fleck fährt und ein bisschen Drückt

Ich wollte wissen was das sein könnte

...zur Frage

Weißer Strich unter Fuß?

Hallo ich habe seit gestern einen weißen Strich unter meinem Fuß. Wenn man rüber fährt spürt man auch etwas. Außerdem ist da auch ein schwarzer Punkt. Seit gestern brennt mein Fuß und tut beim auftreten weh. Manchmal juckt es auch. Was könnte das sein

...zur Frage

Weißer Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, manchmal Schwindel 3 Wochen nach letzt

Habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt, nicht sehr stark diesmal, danach auch während Eisprung Geschlechtsverkehr.Habe nun seit ca.1 Wo weißen Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, manchmal Schwindel und Müdigkeit.Sonst sind Anzeichen vor Periode Brustschmerzen, das habe ich noch nicht, könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?