Starker weißer Ausfluss und Juckreiz, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt eine Pilzinfektion, entweder gehst du morgen zum Arzt oder du besorgst dir etwas aus der Apotheke, es gibt Kombipackungen (Zäpfchen und Salbe), Kade Fungin z.B. und behandelst selbst. Du musst aber auch deine Unterwäsche entweder auskochen oder in einem Hygienespüler spülen sonst steckst du dich daran wieder neu an.

Trage auch Baumwollunterwäsche!

0

Klitoris juckt...Scheidenpilz?

Hallo, ich habe mal eine Frage! Und zwar juckt es mich im Bereich der Klitoris. Es fing alles damit an, dass ich eine MIttelohrentzündung hatte und vom HNO ein Antibiotika verschrieben bekam! Hinzu bekam ich noch meine Tage und benutzte Tampons. Danach juckte es an der Klitoris und im Scheideneingang. Daraufhin kaufte ich mir Kadefungin Kombi aus der Apotheke...danach war es 2 Wochen weg!

Jetzt hab ich den Spaß schon wieder! Jedoch juckt es lediglich an der Klitoris! Habe mir gestern Canesten gekauft! Wenn ich die Creme draufschmiere, wird es warm...jedoch juckt es immernoch :(

Meine Frauenärztin ist erst nächste WOche wieder da und habe schon für Montag morgen einen Termin!

Es macht mich langsam wahnsinnig! Was kann das sein? Ich habe auch keinen bröckeligen oder weißen Ausfluss! Nur das Jucken an der Klitoris! Mein AUsfluss stinkt auch nicht FIschartig oder so!

Was kann das sein?

...zur Frage

Rote Pustel mit weißen blütenförmigen Kreis, was ist das?

Zuerst entdeckte ich einen kleinen roten Fleck an der Schläfe, die Haut um den Fleck ist heller und blüfenförmig. Inzwischen ist aus dem Fleck eine Pustel geworden, sie tut weder weh noch juckt sie, macht null Beschwerden.

Als ich letztens beim Gesichtwaschen stärker rubbelte, fing die Pustel zu bluten an und es kam auch leicht Wundflüssigkeit heraus. Ich dachte, jetzt wird sie bestimmt abheilen. Tut sie aber nicht. Fast jeden Tag (seit Wochen) tupfe ich Penatencreme drauf, was aber nicht hilft. Inzwischen habe ich an meiner Schläfe noch einen roten Punkt entdeckt, stecknadelgroß, bekommt auch so einen weißen Rand.

Kann das weißer Hautkrebs sein, oder "nur" eine Pilzinfektion? Ich freue mich über jeden Rat, werde natürlich auch zum Dermatologen gehen, wenn's denn sein muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?