Starker stechender Schmerz am Fußballen

0 Antworten

Schmerzen im Fußballen

Ich habe total Schmerzen im Fußballen und kann kaum damit laufen, weiß aber nicht wo das her kommt. Habe bei einem Orthopäden erst in zwei Wochen einen Termin bekommen, trotz das ich gesagt habe das ich damit kaum noch laufen kann. Ich könnte echt heulen, das tut so weh. Schmerzmittel helfen nicht mal den Schmerz ein bisschen zu lindern. Was soll ich den sonst machen?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Brust?

Hallo Leute, seit vorgestern habe ich (w/14) stechende Schmerzen in der rechten Brust. Die Brustwarze ist gerötet und eingedrückt. Außerdem habe ich eine Verhärtung in der Brust. Was kann das sein? Geht es nach ein paar Tagen wieder weg oder sollte ich meiner Mutter bescheid sagen und zu einem Artzt gehen? Bitte helft mir. Lg Mila22

...zur Frage

Schwellung und Schmerzen im 4. Zeh nach Krampf - was ist es?

Vorgestern Nacht hatte ich einen Krampf im 4. Zeh. Ausschliesslich. Dachte mir nichts dabei da ich nachts häufiger Wadenkrämpfe hab. Trotz Magnesium. Im Lauf der letzten zwei Tagen ist der Zeh bei normaler Belastung stark angeschwollen und sowohl bei Belastung als auch in Ruhe merke ich einen mittlerweile einen stark stechenden Schmerz. Der Zeh ist nicht rot, nicht heiss oder anders verfärbt. Einfach nur schmerzhaft geschwollen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Druckstelle am Fußballen

Seit geraumer zeit habe ich am linken Fußballen eine Druckstelle, relativ in der Mitte. Das geht auch so weit, das das Laufen ein bisschen weh tut. Geht das von alleine wieder weg, oder soll ich lieber nachschauen lassen?

...zur Frage

Mein Schultergelenk schmerzt, wenn ich den Arm hoch hebe.

Und zwar auch dann, wenn ich ihn ausstrecke, also weit nach vorne strecke. Es ist ein eher stechender Schmerz und ich weiß nicht so recht, was das sein kann. Es ist schon seit ein paar Tagen so. Hat jemand aus der Community eine Idee, was das sein kann?

...zur Frage

seit tage stechender schmerz im rechten fuß zieht sich nach oben übers knie und bis in die zehen sts

seit tage stechender schmerz im rechten fuß zieht sich nach oben übers knie in den oberschenkel in den rücken auch stechende schmerzen in den zehen hatte vor 1jahr band OPmit sprunggelenkatroskophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?