Starker Schwindel und Taubheitsgefühl in einigen Bereichen?

 - (Gesundheit, Arzt, Medizin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elias,

suche nach den Ursachen, damit du deinem Arzt
etwas mehr schildern kannst.
Ob das nun mit dem Pickel zusammenhängt, kann
dir hier sich keiner sagen.

In der Regel hängen die Probleme eher mit dem Halswirbel
zusammen. HWS-Probleme, Schwindel oder Kopfschmerzen.

Wann und in welcher Haltung ist es am schlimmsten ?

In der Früh, Mittags oder am Abend.

Welche Schlafhaltung nimmst du überwiegend ein ?
Bauch- Rücken - oder Steitenlage ?

Mit welchem Kissen schläfst du ?
Dies alles ist wichtig um zu klären, ob es von einer
nächtlichen Dauerfehlhaltung kommt !

Sitzt du viel am PC und bist du Brillenträger ?
Hattest du dabei schon öfter mal Genickstarre ?

Ich wünsch Dir alles Gute, baldige Besserung
Rucklas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können alles Muskelverspannungen sein, damit solltest du zum Chirurgen gehen.

Orthopäden. Zuerst. Chirurg erst wenn Orthopäde was findet,was operiert werden muss. Verspannungen kann man nicht operieren.

8
....Muskelverspannungen sein, damit solltest du zum Chirurgen gehen.

Der Tag ist gerettet, danke, ............selten so gelacht....ROFL...

Der Chirurg schneidet die Verspannungen dann alle raus,....oder wie? LOL..

5
@Winherby

Er kontrolliert doch auch, ich war selber beim Chirurgen. Also überleg erstmal bevor du so redest.

1
@Denis14

Was kontroliert der Chirurg? Verspannungen? Ganz sicher nicht! Überleg du erstmal bevor du so redest!

1

Mit Muskelverspannungen ist man aber beim Chirurgen völlig falsch. Der wird sich bedanken, wenn du ihm wegen sowas die Zeit stiehlst.

Jetzt hast du dich wirklich selber übertroffen. Und ich dachte schon, es wäre nicht mehr steigerbar, was du bisher so von dir gegeben hast. Da hast du mich jetzt eines besseren belehrt - leider...

Du solltest das mit dem "Rat" geben besser sein lassen, vor allem, wenn nur falscher Rat rauskommt.

2