Starker Husten

1 Antwort

Kann dir gegen extremen husten paracodin empfehlen dann kannst du wenigstens mal durchschlafen. Wenn ich erkranke versuche ich es erst mit sinupret um nasennebenhölen frei zu machen. Ich bin der Meinung wenn du mit der jetzigen Temperatur nicht klar kommst und dich schlecht fühlst dann nimm ruhig was ist ja schließlich jeder anders. Alles gute

Seit über einer Woche Fieber bei Bronchitis trotz Antibiotika?

Hallo, ich habe seit 8 Tagen ständig Fieber - morgens ist es naturgemäss etwas niedriger (so um die 38°) und steigt dann jeden Abend bis 39-39,5° - dazu kamen anfangs noch Schweissattacken und seit ca. 3 Tagen ein starker Husten mit Schleimauswurf - was mich wirklich beunruhigt ist das ständige Fieber, mein Arzt sagt das wäre "normal" bei einer schweren Bronchitis - die "Lunge" wäre frei! Seit 5 Tagen nehme ich auch ein Antibiotikum, morgen ist die letzte Einnahme! Überall höre ich jedoch, das bei so langem Fieber "irgendwas" nicht stimmen kann - hat hier jemand Erfahrungen damit, ist das wirklich "normal" oder muss ich mal meinen Arzt wechseln?

...zur Frage

Habe ich eine Nierenentzündung?

Guten Tag, seit Montag den 19.12. habe ich Schmerzen in der linken Flanke und 39° Fieber. Heute am 22.12. sind die Schmerzen weg, aber das Fieber schwankt immer zwischen 38° un 39,5°. Meine Selbstbehandlung: Bettruhe, trinke viel Blasen und Nierentee,Wasser 2l,nehme Cefuroxim 500-1 A Pharma 2x täglich-7°°und 19°°Uhr, gegen das Fieber-Paracetamol-ratiopharm 1000mg seit gestern 4x. Wann kann ich mit einer Besserung rechnen? Mit freundlichen Grüßen Iris Mertens

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber von innen machen?

Hallo zusammen,

was kann ich gegen spontan auftretendes, innerliches Fieber( seit Mittwoch) machen? Habe auch Husten. Nehme Ibuporfen ein? Wisst ihr vielleicht warum man spontan innerliches Fieber bekommt? Ich finde es seltsam! Ich nenne es innerliches Fieber, weil man es von außen nicht direkt spüren kann, aber mit dem Messgerät erkennen kann

LG

...zur Frage

Fieber mit Paracetamol senken?

Kann man Fieber nach eine Grippeimpfung mit Paracetamol senken oder sollte man das lieber lassen?

...zur Frage

wie lange lasst ihr Fieber zu?

Ich hab eine leichte Bronchitis, allerdings mit Fieber und das ist sehr unangenehm. Ist zwar nicht hoch, immer so um die 38, aber das jetzt schon zwei Tage. Gegen die Bronchitis nehm ich Gelomyrtol forte, das hilft auch schon ganz gut. So langsam wundere ich mich aber, dass das Fieber nicht weggeht. Wie lange würdet ihr das noch zulassen, oder soll man auch leichtes Fieber irgendwann senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?